@ blaubiene1:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ blaubiene1:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.
@ nokiae71:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel. Der Gerätename alleine hilft da nicht wirklich weiter.
Jedes mal, wenn ich einen solchen Thread schließe, denke ich mir: Dieses mal war das letzte mal. Jetzt haben garantiert alle Menschen auf dieser Welt, die über gesunden Menschenverstand verfügen, begriffen, dass man kein neues iPhone (oder was auch immer für Geräte) für einen Bruchteil des normalen Preises erhält.
Und jedes mal muss ich erneut feststellen, dass ich umsonst gehofft habe.
![]()
PS: *seufz*
@ svb88:
Bitte verzichte zukünftig auf unnötige Vollzitate, wenn es darum geht, auf ein komplettes Postung zu antworten. ![]()
Ich habe das Posting editiert.
Da sieht man mal, was ein fehlendes t im Threadtitel anrichten kann. Ich dachte, es geht hier um das internationale Angebot einer Dienstleistung... ![]()
Titel editiert.
ZitatOriginal geschrieben von berlino86
:confused: heule doch?!
Sowas ist komplett überflüssig und unangebracht.
ZitatOriginal geschrieben von horgelym
Ein vielfaches "Hatten wir schon x-mal" macht die Tatsache auch nicht belangloser,
Ein "hatten wir schon x-mal" heißt, dass der Vorschlag mittlerweile in x Threads diskutiert und von uns verworfen wurde. Warum diese Vorschläge verworfen wurden, das verrät Dir die Suchfunktion.
Re: handy vertrag
ZitatOriginal geschrieben von zoubida
handy vertrag günstig mit handy à 0 euro , schöne handys , ich lass mich überaschen. danke
Wenn das so ist, ist es wohl einfacher, wenn Du Dir selbst ein passendes Angebot suchst. ![]()
Sorry, aber Links zu Produktfälschungen haben bei TT nichts verloren.
ZitatOriginal geschrieben von horgelym
....Moment mal, wieso kann ich selbst den Beitrag nicht schließen? :confused:
Weil das User nur im Biete- und Suche-Forum können.