Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
In dem Video fehlt etwas, ein 45er magnum, dann ist es richtig amerikanisch :flop:Solche Postings sind komplett verzichtbar.
-
Mangels Sinn geschlossen.

-
@ Bloghaus:
Bitte benutze den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden.
-
Geschlossen, und das aus zweierlei Gründen:
1.: Solche Threads haben wir auch in der Vergangenheit schon immer geschlossen, da sie letztlich auf eine reine und in den meisten Fällen sowieso vollkommen unreflektierte Ansammlung von Zahlen hinauslaufen. Siehe dazu das Posting vor meinem. Solche Threads haben keinerlei Nährwert (oder sind sonst zu irgendwas gut).
2. (@ CaSch79): Du kritisierst in dem vorher schon von mir geschlossenen Thread die Schwanzvergleich-Mentalität mancher User, die unbedingt der gesamten Welt mitteilen müssen, dass sie 674 Verträge bei 674 verschiedenen Providern laufen haben, gleichzeitig aber eröffnest Du einen Thread, der mittel- bis langfristig exakt auf das gleiche hinauslaufen wird: Wer hat den läng... - äh - wer hat die meisten.
-
Ziemlich, auch wenn ich die Dinge nicht unbedingt anders sehe...

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Würde ich nur befürworten! :top:Oh ja, die bösen Killerspiele...

Man muss seine Meinung nicht künstlich in technisch orientierte Threads tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Bitte sag auch all deinen Freunden Bescheid, dass sie hier herzlich Willkommen sind!Sollte der User damit fortfahren, reihenweise Threads durch absolute 0-Inhalts-Postings zu bereichern (wie in den letzten 40 Minuten geschehen), dürfte er dazu nicht mehr kommen.
-
Bitte mal die Suche anwerfen, das Thema gibt es schon x-mal.
-
Für solche Threads haben wir Dir das Vertragsanfragen-Forum und Dein Tastaturhersteller das Fragezeichen geschenkt.