ZitatOriginal geschrieben von GordonHo
nein, bin zu faul
Falsche Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GordonHo
nein, bin zu faul
Falsche Antwort.
Zum leidigen Thema "Arcor und Umzüge" gibt es hier bereits jede Menge Lesestoff. ![]()
Auch wenn das hier im Thread eigentlich überhaupt nichts verloren hat:
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Bis dato wurde private Nachfrager in diesem Unterforum zumeist daran erinnert, daß sowas nicht hierhin gehört.
Aber garantiert nicht von uns. Es war schon immer so, dass hier auch Anfragen von Usern gestellt wurden, die neue Geräte ohne Vertrag gesucht haben, besonders da sich das Vertragsanfragen-Forum ja letztlich aus dem Werbeforum entwickelt hat.
Seit es das Vertragsanfragen-Forum gibt, ist die Unterteilung folgendermaßen:
Suche nach einem neuen Handy mit Vertrag: Vertragsanfragen.
Suche nach einem neuen Handy ohne Vertrag: Werbeforum Telekommunikation.
Dann werden Threads aufgemacht a la "Wer überbietet mir das Angebot von Händler X?" oder "Wer liefert mir Handy X mit beliebigem Kostnix-Vertrag?".
Solche und ähnliche Threads findest Du im Vertragsanfragen-Forum, das genau deswegen vom Werbeforum getrennt wurde, wo den Usern solche Anfragen zunehmend auf den Geist gingen.
Ein Unterforum für Anfragen, eins für Angebote. Oder sehen das alle anderen anders?
Die derzeitige Unterteilung wurde in Absprache mit den Usern eingeführt, weil viele keine (inflationär zunehmenden) Vertragsanfragen mehr im Werbeforum haben wollten - und ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn alle Jubeljahre mal jemand ein Gerät ohne Vertrag im Werbeforum sucht.
Ein wenig Lektüre zum Thema:
und
Klick (hier bitte besonders mal die Beschreibung des "Werbeforums Telekommunikation" beachten).
Und nun bitte BTT.
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Btw, wäre es vielleicht sinnvoll, nebst dem Windows Mobile Forum und dem Symbian Forum so langsam noch en Adroid Forum hinzuzunehmen.
Crossposting entfernt. Bitte beschränke Dich nächstes mal auf ein Unterforum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Wusste nicht, dass im ... "Werbeforum Telekommunikation - Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert." ... auch private Gesuche richtig aufgehoben sind.
Wenn man neue Geräte vom Händler sucht, natürlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von logothetis
BDA ?
Ein bischen lesen sollte man doch können...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hier werden drei oder vier neue iPhones gesucht, keine gebrauchten Geräte von Privat.
Der Thread steht hier schon richtig.
Ich mache hier mal zu und verkneife mir jeglichen Kommentar zur Ausgangsfrage.