@ m.bensel:
Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel. Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ m.bensel:
Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel. Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Sich endlich mal an andere Threads anhängen - und wenn es der Kleinkram-Thread ist!
Das hat er schon als Joe122, Marco100 oder Anton05 nicht begriffen, also wird sich dieses mal ebenfalls nichts mehr ändern.
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
Threads zusammengeführt. ![]()
Ich weiß nicht mehr, was meine Freundin und ich letztes mal hatten, glaube aber, dass es sich um C U2 gehandelt hat. Das würde ich (bzw. wir) dann wieder nehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Und was trinkt ihr eigentlich aktuell? Mischt ihr es mit irgendwas?
Wodka beispielsweise mischen ja viele mit Bananensaft / Kirschsaft oder etwaigem.
Wie Jochen es schon gesagt hat: Wer tatsächlich einen guten Single Malt mit etwas anderem mischt, der sollte sich lieber an den guten billigen 3-Euro-Bourbon aus der Norma halten; alles andere wären Perlen vor die Säue.
Man erkennt übrigens auch eine gute Kneipe daran, ob sie Single Malt mit Eis servieren. Wenn sie das tun, sollte man sich schnell eine andere Kneipe suchen, denn solche Leute haben nicht den Hauch einer Ahnung von Whisky-Kultur.
Scotch und besonders Single Malt trinkt man pur (abgesehen vielleicht von dem von Jochen angesprochenen kleinen bisschen Wasser, mit dem man dem Whisky noch ein paar Geschmacksnuancen mehr entlocken kann) und bei normaler Raumtemperatur.
Re: TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Edit: 04.-06. September 2009
Sehr schön, ist notiert! ![]()
Könnte zwar abends und nachts tatsächlich etwas kalt werden, aber es gibt ja warme Kleidung und Alkohol... ![]()
Da es hier ausschließlich um das Ausnutzen eines Systemfehlers geht, und dieser Thread mal wieder (fast) ausschließlich die "Geiz-ist-geil-nach-mir-die Sintflut-Prämien-Dauer-Abgreifer" anspricht, bekommt dieser Thread das längst überfällige Schloss.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von halaxi
naja
wenn du den menschen anhand seiner beiträge bewertest,
dann musst du ein ganz besonders schlauer sein.
lol,
Wenn man sich mal Dein Nutzerprofil ansieht, muss man nicht mehr sonderlich schlau sein, um auf den Usertypen schließen zu können. Ausschließlich im Biete- und Werbeforum unterwegs, und in letzerem nahezu nur in den Schnäppchen-Threads. Kein Interesse am Forum an sich oder der Community, sondern vermutlich via Google auf der Suche nach irgendwelchen Schnäppchen hier reingestolpert (oder weil es Probleme mit einem gutscheinfinanzierten Fotobuch gab, wenn man sich Dein erstes Posting betrachtet). Das ist dann auch die Kategorie von Usern, die sofort irgendwo bestellt, wenn sich in einem Katalog oder einem Angebot ein Druckfehler eingeschlichen hat, und die dann laut schreiend auf ihrer Lieferung bestehen, wenn der Konzern auf den Fehler hinweist.
Auf meiner persönlichen Verzichtbarkeits-Skala von 1 - 10 (1: Absolut unverzichtbar; 10: "Du möchtest schon gehen? Klasse! Warte, ich ich halte Dir die Türe auf. Nein, verabschieden musst Du Dich nicht, das erledige ich für Dich.") bekommen solche User eine klare 17.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ich denk für den Mist kann man doch im Staffel4 Thread weitermachen:
Könnte man, nicht jedoch in diesem speziellen Fall unseres geliebten Dauergestörten. War die Luft in Marl heute mal wieder besonders dünn, oder ist da einfach generell jemand "dumm wie Brod"?
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Wieso wird die Sendung denn als "Dauerwerbesendung" bezeichnet?