-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Weil ein editiertes Posting nicht als neu markiert wird.
Wenn zwischen zwei Postings ein paar Stunden liegen, ist ein Doppelposting durchaus mal vertretbar - bei zwei bis drei Minuten allerdings definitiv nicht. 
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und hier einige Leute was gegen das editieren von Postings haben.
Das wäre mir neu.
BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Wenn man keine Ahnung hat ...
Zitat
Original geschrieben von Viv
Toll. Und? Willst Du damit sagen, dass Du Copy & Paste beherrschst? Wow.
Hast Du (auf normale Weise) etwas zum Thread beizutragen, oder hast Du das schon wieder vergessen und suchst (mal wieder) nur eine Gelegenheit, ein wenig Druck abzulassen? 
-
Bitte kein SHIFT-LOCK im Threadtitel verwenden (und im Posting selbst kann man es sich eigentlich auch sparen).
-
Re: N78 Problemthread
Zitat
Original geschrieben von Skywalker_la
Hoffe auf zahlreiche Posts!! 
Hoffe nächstes mal auf die Verwendung der Suchfunktion. 
Threads zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von morpheusbremer89
In welche Schule soll ich denn gehen mit 29? Ich glaube es ist sehr ungewöhnlich hier solche Fragen zu stellen.
Komisch, und ich hätte jetzt getippt, die 89 in Deinem Nick wäre Dein Geburtsjahr - aber da bin ich sicher total auf dem Holzweg.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das mit den Statistiken klingt mir doch sehr nach Hausaufgabe... (auch wenn Ferien sind) 
Und irgendwie beschleichen mich daran mittlerweile leise Zweifel...
-
Ich habe keinen wirklichen Überblick mehr, wie viele Deiner Threadtitel ich wegen SHIFT-LOCK bisher editiert habe (faszinierend, dass Dir das gar nicht aufzufallen scheint), aber langsam wird es dann doch ein wenig anstrengend, wenn ich ehrlich bin. Bitte verzichte zukünftig darauf.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Eine Bereichung wäre dem User mal einen Denkzettel zu verpassen, der pampt ja auch in anderen Threads immer mächtig rum, auch in meinen. 
Kommt Zeit, kommt Denkzettel. 
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Wusste gar nicht, dass der Eid des Hippokrates aufgrund von erstunkenen finanziellen Problemchen ausgehebelt werden kann...
(...)
Aber gut, wenn sich die Praxis nicht lohnt, soll der Arzt lieber dichtmachen und edle Leutchen umsorgen. So bleibt man wenigstens unter sich und muss sich nicht um das gemeine Volk scheren. Ist mir wurscht, hier brüsten sich vor allem jene Leute, die ausdrücklich (hier im Forum deutlich erwähnen, bitte in Fettdruck!) privat krankenversichert sind, damit, dass ich angeblich Klassenkämpfe austragen möchte oder Stammtischparolen von mir gebe. Wovor habt ihr Angst? Dass jemand die Wahrheit ausspricht? Oder dass man euch den Status des Besseren madig machen möchte? Macht ihr mal, ihr Armseligen... :D. Dann kämpft mal schön um eure Gesun... ähm Klasse!
Mal schauen, ob ihr später eine goldene oder eine silberne Harfe bekommt 
Alles anzeigen
Hast Du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung von dem, was Du hier verbreitest, oder bringst Du aus einem möglicherweise momentanen Frust heraus einfach mal BILD-Pseudowissen (das mit "platt" eigentlich nur unzureichend beschrieben wäre) unter die Leute? 
Ehrlich, selten so einen Dumpfsinn gelesen - und ausgerechnet Du mokierst Dich über "Stammtischgetrampel"...
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Ja is'n heut scho Weihnachtn? Ich komme mir ja vor wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsmann, der die guten und schlechten Taten aufzählt.
Und es ist schwer möglich, eine "echte Bereicherung für das Forum" in meinen Threads zu sein, wenn ich noch keinen einzigen Thread eröffnet habe.
Du hast Deine Meinung überdeutlich (und bis weit jenseits der Schmerzgrenze) klar gemacht, ab jetzt möchte ich in diesem Thread nichts mehr von Dir lesen. Das wäre dann zumindest eine gewisse Bereicherung.