Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Diese Regelung scheint nicht mehr zu gelten. Ich hatte in letzter Zeit mehrere Links und Signaturen zu diesen unsäglichen Reflink-Farmen gemeldet, aber weder Reaktion darauf erhalten noch wurden die bemängelten Dinge entfernt.
Es darf nun also offenbar jeder seine Zanox-Links und Co. in der Gegend herumspammen.

Nein, darf er nicht.
Signaturen zu solchen Seiten fliegen immer raus, nur kommt es teilweise vor, dass die entsprechenden User diese wieder einfügen, was wir nicht unbedingt gleich merken.
Generell schiessen Ref-Programme wie Pilze auf dem Boden, was die ganze Thematik für uns extrem unübersichtlich macht, wodurch manche Links dann vielleicht ein wenig länger im Posting bestehen bleiben, als wünschenswert wäre. Im Allgemeinen hat sich aber unsere Ansicht und Vorgehensweise bezüglich Ref-Links aber nicht geändert: Sie sind nach wie vor unerwünscht und dürfen gerne via Beitragsmeldung gemeldet werden.
-
Re: W910i oder W760i?
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Welches dieser zwei Geräte würdet ihr nehmen? Wie sieht es beim W760i mit der Akkulaufzeit und der Empfangsqualität aus?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524Nicht nur im Kaufberatungs-Unterforum von Bedeutung.
-
Etwas verspätet, aber ich bin eben erst darauf gestoßen:
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Kann ich dir nicht empfehlen: hier steht größtenteils das übliche Stammtischgelaber drin...

Stimmt, und daran hatten Deine Einzeiler-"Muhaha, sind wir lustig"-Postings (nicht nur mir gegenüber) einen nicht zu verachtenden Anteil. Dafür an dieser Stelle:

Fünf Postings dieser Kategorie in einem ohnehin bereits von der Thematik her grenzwertigen Thread sind definitiv zu viel des Guten.
Generell:
Es fällt mir nicht unbedingt leicht, aber ich mache hier jetzt zu.
Das tue ich nicht nur, weil der momentane Inhalt nichts mehr mit dem Eingangsposting zu tun hat, sondern weil der Thread ab der ersten Zeile an schon grenzwertig war. Wir haben ihn zwar nun eine Weile laufen gelassen, aber die immer wieder auftauchenden gegenseitigen Anfeindungen haben mich in meinen Befürchtungen bestätigt, dass manche Themen einfach ein zu hohes Konfliktpotential haben, um hier ausdiskutiert zu werden. Ist zwar schade, weil ich die Grundthematik schon interessant finde, aber sowohl die Vergangenheit als auch dieser Thread haben gezeigt, dass solche Threads immer irgendwann persönlich werden.
-
Re: TT scheint nichts zu verbessern und auch keine Zuzulassen
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Ich lese hier immer wieder das es Vorschläge gibt
Stimmt, gerne auch mal von Dir:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282186
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330330
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Es wird aber von eurer Seite schon mal grundsätzlich gerne mal pauschal abgeschmettert.
Auch dieses "Argument" entbehrt einer gewissen Aktualität, das hast Du in Deinem zweiten Thread ja schon mal dargelegt - und ich fürchte, dass Argumente unsererseits nichts daran ändern, dass in ca. einem halben Jahr (scheint ja Dein "Zyklus" zu sein) ein weiterer Thread zu dem Thema von Dir erstellt wird, denn Du scheinst unseren Agrumenten entweder nicht folgen zu können, oder nicht folgen zu wollen.
Dass Änderungen durchaus kommen (wenn auch meist nach einer längeren Überlegungsphase), wurde ja hier im Thread bereits erläutert.
-

Sollte eigentlich selbsterklärend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Mein lieber Mod, da solltest du aber nochmal den Threadtitel und das Eingangsposting lesen und verstehen. Und dann drüber nachdenken und dann posten...

Dann erkläre mir doch bitte den Zusammenhang, wenn ich ihn offensichtlich nicht verstehe. Ich bin sehr gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Also ganz ehrlich: Meine allererste Reaktion auf den Threadtitel war "Und mir stinken die Rechten" zu posten.
Ich finde das ist ganz genau vergleichbar inhaltsschwer - wenn überflüssig, dann aber bitte beides.Darum geht es nicht. Es geht darum, daß (meinem Empfinden nach) gerade in der Zeit der EM viele linke Gruppen aus ihren Löchern gekrochen sind und irgendwelchen kruden Dumpfsinn verbreitet haben, zum Beispiel:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/436832
Ist zwar eine österreichische Gruppe, meiner Ansicht nach aber einigermaßen repräsentativ.
Vergleichbar ist auch die Vandalismus-Welle Linker in Berlin, wo in letzter Zeit reihenweise Autos in Flammen aufgehen.
Darum, und nur darum geht es in diesem Thread. Nicht darum, daß die Rechten kein Stück besser oder ungefährlicher sind (was eine Tatsache ist), sondern nur um die genannte Thematik.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Die Linken sind eine normal - legal zugelassene Partei in Deutschland mit namhaften Politikern und meinermeinung ist die Verbindung zur ehem SED -Gruppe etwas weit hergeholt.
Erstens geht es hier nicht um die Linke als Partei, sondern um linke Tendenzen in der (eher jungen) Bevölkerung (und deren Auswüchse), und zweitens:
ZitatDie Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS) war eine aus der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) hervorgegangene Partei, die sich Mitte Dezember 1989 in Sozialistische Einheitspartei Deutschlands - Partei des demokratischen Sozialismus (SED-PDS) umbenannte, am 4. Februar 1990 ihren Namen in Partei des demokratischen Sozialismus (PDS) änderte und von Juli 2005 an Die Linkspartei.PDS (Linke.PDS) [1] hieß, bis sie am 16. Juni 2007 mit der WASG fusionierte und in der Partei Die Linke aufging.
Aber hast recht, ist wirklich weit hergeholt.

-
Hm, vielleicht habe ich die kleine, subtile Botschaft in dem Posting ein wenig zu gut versteckt, daher halt ein wenig deutlicher:
Das hat nichts, aber auch mal so überhaupt gar nichts mit dem Thread zu tun und lädt das ohnehin schon nicht unproblematische Thema noch mit weiterer potentieller Aggressivität auf, daher definiert Dein Posting gerade in dem Zusammenhang die Formulierung "komplett und durch die Bank sowas von absolut überflüssig" komplett neu.
Ich hoffe, dieses Posting war nun ein wenig verständlicher.