Bitte Suche benutzen, es gibt bereits reichlich Material zu dem Thema. ![]()
Und zum Threadtitel sage ich jetzt mal gar nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Suche benutzen, es gibt bereits reichlich Material zu dem Thema. ![]()
Und zum Threadtitel sage ich jetzt mal gar nichts.
Bitte Suche benutzen, das Thema gab es bereits.
Ein Thread zum Thema genügt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andybonn
super, danke dir. hab da wohl den falschen suchbefriff genommen. :top:
Wenn Du nach "analo" gesucht hast, kann die Suche ja nichts ausspucken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0170
dafür gibts einen eigenen Thread, der ganz oben im Prepaidforum angeheftet wurde... Ich frage mich also, wie man entweder derart blind (oder ignorant) sein kann, oder einfach nur provozieren will???????
KLICK HIER, DORT GEHTS WEITER MIT DEM THEMA:
Scheinbar hast Du nicht nur ein Problem mit einem gewissen SHIFT-LOCK-Fetischismus, sondern generell mit halbwegs dezenter Ausdrucksweise. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pitti666
Kann nix dafür wenn du lange keinen Sex hattest und hier im Netz Dampf ablassen musst hrhr ;þ
So etwas ist auch komplett verzichtbar.
ZitatOriginal geschrieben von Kooky
Aufn Schulhof gehen, schauen wer das gewünschte Handy hat -> Betonfaust -> voilà
Muhaha? ![]()
Nachdem sich das Thema des Threads nicht wirklich von der ja bereits genannten Umfrage unterscheidet, mache ich hier tatsächlich mal zu. ![]()
Bitte verzichte zukünftig auf SHIFT-LOCK im Threadtitel.
Außerdem sind die hier anwesenden Händler sicherlich eher gewillt, sich mit Deiner Anfrage zu befassen, wenn Du etwas mehr Worte verwendest, statt im Thread einfach nur Deinen Threadtitel zu wiederholen - auch wenn Höflichkeit und Umgangsformen generell massiv aus der Mode gekommen sind, ich weiß...
Der Thread wurde in der Tat auf Wunsch den Threaderstellers entfernt.