@ Joe122
Allmählich ist meine Lust, ständig hinter Dir her zu räumen, weil Du mal wieder im falschen Forum unterwegs bist oder mal wieder einen unnötigen Thread erstellt hast (oder beides), nur noch in homöopathischen Dosen vorhanden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Joe122
Allmählich ist meine Lust, ständig hinter Dir her zu räumen, weil Du mal wieder im falschen Forum unterwegs bist oder mal wieder einen unnötigen Thread erstellt hast (oder beides), nur noch in homöopathischen Dosen vorhanden. ![]()
Nachdem sich die angeblichen Fakten mittlerweile komplett verflüchtigt habe, mache ich mit diesem Thread das einzig wirklich sinnvolle.
Stattgegeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Dein Vergleich ist einfach nur lächerlich. Wo um Himmelswillen kommen beim Fussball Menschen zu schaden? Ich bin seit 15 Jahren Fussball-Fan, mir ist noch nie was passiert, und das gilt auch für die Mehrheit so. Und jetzt erklär mir mal, was bei einem Fussball-Spiel denn so schlimmes passieren kann?
Skynt hat mir die Worte aus der Tastatur geklaut.
ZitatOriginal geschrieben von Rapha
ist das thema schon ausdiskutiert oder warum schreibt hier keiner mehr???
Wenn keiner mehr schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, daß das Thema tatsächlich ausdiskutiert ist. Da helfen vermutlich auch sehr subtile Reanimationsversuche nicht unbedingt weiter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Wenn es nach mir ginge, würde ich sämtliche Haustiere verbieten. Gerade Hunde sind eine Plage.
Da würde ich noch wesentlich weiter gehen, zum Beispiel, wenn ich Deine Signatur sehe: Ich bin generell für ein Fußball-Verbot - was da Menschen zu Schaden kommen! Auf dem Platz und drum herum! :eek: :flop: Das finde ich absolut schrecklich.
Wobei, generell wäre es vielleicht nicht schlecht, die ganze Menschheit zu verbieten, wenn man bedenkt, was die anrichten können.
Ich mag differenzierte Argumentation...
Ach, nebenbei:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was soll man da schon sagen: Sowas kommt vor, das Kind ist eben vorm Hund erschrocken. Ich denke wenn die die Situation beruhigt hat wird die Mutter auch nicht mehr so hysterisch sein. Aber wie Bastian schon geschrieben hat war sie wahrscheinlich auch erschrocken.
Mal wieder wortreich nichts gesagt, Respekt. ![]()
Der Nutzwert eines Threads, in dem seitenweise User aufzählen, wie viele Verträge sie haben, ist mehr oder weniger gleich 0.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ottonaldo
Hallo Zusammen,
bin ein großer Fan vom Iphone. Leider lohnt sich kein D1 Vertrag für mich und würde ein Iphone gerne mit einer E+ bzw. Base Karte nutzen.
Mich würde interessieren, ob ich in den nächsten 2 Jahren irgendwelche Probleme bekommen bzw. Probleme auftauchen könnten, dass z.B. das Iphone auf ein Mal nicht mehr funktionert. Es ist ja keine kleine Investition.
Danke + MfG
Otto
Das hat jetzt mit dem eigentlichen Thread mal so überhaupt gar nichts zu tun...
Nächstes mal darf der Threadtitel gerne ein wenig deutlicher ausfallen. ![]()
Zitat
Dem ist nichts hinzuzufügen.