Hi und willkommen bei TT,
alle Deine Fragen wurden bereits beantwortet und sind über die Suchfunktion leicht zu finden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und willkommen bei TT,
alle Deine Fragen wurden bereits beantwortet und sind über die Suchfunktion leicht zu finden. ![]()
Ich habe mal ein paar "unproblematische" (
) Postings entfernt.
Dieser Thread ist nicht mit den TT-Regeln vereinbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
wie "delli1" schon gesagt hat, halt dich an deine EIGENE NASE udn Spam nicht hier den Thread voll, wnen du nichts zum thema beizutragen hast! Danke.
Angesichts der berechtigten Kritik ist dieser Tonfall vollkommen unangebracht.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Daher solltest du deine "Erwartungen" korrigieren bzw. wenn dies zu schwer oder zu viel verlangt ist, ein Forum suchen, wo ein Forum bereich der "werbeforum" genannt ist, nur für Händler frei ist. Dann wirst du dich bestimmt vieeeel glücklicher fühlen.
Ich würde mich wesentlich glücklicher fühlen, wenn ich nicht immer wieder Threadtitel editieren müßte, weil manche User nicht in der Lage sind, eine Frage bzw. ein Gesuch auch als solches zu kennzeichnen (dafür wurde beispielsweise das Fragezeichen oder das schöne Wort "Suche" erfunden). Und noch ein wenig glücklicher wäre ich, wenn sich kritisierte User die entsprechenden Hinweise Anderer zu Herzen nehmen würden, statt zu stänkern... ![]()
Und nebenbei: Falsches Forum.
Nein, TT dient nicht als Plattform zur Vertielung von Raubkopien... ![]()
Ich habe die entsprechenden Postings entfernt.
Crossposting entfernt.
Da die Ausgangsfrage mit auch nur einem winzigsten Hauch von Eigeninitiative zu beantworten gewesen wäre, mache ich hier zu.
Bitte zukünftig auf SHIFT-LOCK im Threadtitel verzichten. ![]()
Dieser Thread ist wirklich absolute Realsatire vom Allerfeinsten.
Oder besser "war" - bevor der Hickhack jetzt wieder von vorne beginnt.