ZitatOriginal geschrieben von c4bu
PS: Fleißig am Ref- Links verteilen bist du
Da scheinbar sämtliche Aktivitäten des Threaderstellers in diese Richtung gehen, schließe ich hier mal ab, und das im doppelten Sinne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
PS: Fleißig am Ref- Links verteilen bist du
Da scheinbar sämtliche Aktivitäten des Threaderstellers in diese Richtung gehen, schließe ich hier mal ab, und das im doppelten Sinne.
Ich denke nicht, daß ein weiterer allgemeiner iPhone-Thread nötig ist, denn davon gibt es bereits jede Menge. ![]()
Thread verschoben.
Ich glaube, ich muss weder dieses Schloss noch die Sperrung weiter kommentieren.
Ich mach dann hier mal zu...
Re: Inhalt
ZitatOriginal geschrieben von micha2000sbk
:p :p
Schon geil wie sich einige hier ärgern, passt bloss auf das ihr keinen herzkasper bekommt. - und übrigens eure meinungen müßen nicht meine sein.
und im übrigen schreiben kann hier jeder was er will - wir leben in deutschland und nich in der ddr .
Schreiben kannst Du, was Du möchtest, aber ob Du das lange tust, wenn Du es nicht schaffst, zu einem normalen Umgangston zurückzukehren, das ist die andere Frage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micha2000sbk
Warum sollte ich nen eigenen theard aufmachen - kretik über das handy kann jeder außern in deutschland - und wenn es dich stöhrt dann geh du doch wo anders hin - oder stört dich das weil du vieleicht bei lg arbeitest.
schon mal was meinungsfreiheit gehört.
und nun lass mich in ruhe - und wenn ich hier noch 10 mal negative sachen reinschreibe die mir nicht gefallen ist das problem..
Meinungsfreiheit ist eines, Weisheiten wie "der Ton macht die Musik" etwas anderes. Aber siehe oben.
ZitatOriginal geschrieben von micha2000sbk
(...) firmenabdate durchführen können - denn wenn ich z.b. in nen laden gehe um nen abdate durchzuführen, (...)
Ok, mal wieder was gelernt. Ich dachte bisher immer, das Wort "Fred" für "Thread" wäre die schlimmste pseodophonetische Entgleisung, der man hier gelegentlich begegnet, aber "abdate" für "Update" toppt das wirklich problemlos.
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Devilisch
Wusste ja nicht das hier lauter "Möchtegern-Experten" sind die anfangen einen anzugreifen und dann die Schuld beim Unschuldigen suchen.
Na das nenne ich mal wirklich eine gewagte Interpretation der Realität.
Aber solltest Du Dir keinen forumskompatiblen Tonfall zulegen (und das am besten gestern), hat sich das Problem ohnehin in kürzester Zeit erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von ichhabenwill2
Danke euch,
hat geholfen.
mfg
Ich weiß nicht, ob das jetz ironisch gemeint war oder nicht, aber mein Hinweis war vollkommen ernst gemeint. Wie soll Dir jemand einen Tipp geben, wenn Du kommentarlos drei Handys aufzählst, ohne darauf einzugehen, auf welche Ausstattungsmerkmale Du Wert legst?