Das Herumbasteln an der Firmware ist nicht wirklich mit den TT-Regeln vereinbar.
Beiträge von Christian
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Und ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du nach einer Meldung von irgendwem erst mal alles lesen würdest, worum es ging, bevor Du lediglich mich kritisierst... :top:Dein Tonfall ist unangebracht, unabhängig davon, worum es geht - aber Du hast mich schon verstanden, denke ich.
Weiteres per PN, falls Bedarf.
-
Das ist definitiv mit TT inkompatible Underground-Thematik.

-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Pass mal auf Du Proll, mir ging es darum, mal zu verstehen, warum jemand so etwas nimmt. Das Du das nicht begreifst, scheint klar zu sein.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Deinen Tonfall den hier herrschenden Gepflogenheiten anpassen könntest...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Der Thread kann somit gerne geschlossen werden. :top:
So denn.

-

Eigentlich sollte das nicht so schwer sein, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Christian wenn der Abspann von newage_o2 den Tatsachen entspricht, woher weißt Du das, wenn Dir andere Foren gleichgültig sind?Ich meine damit, ich lese dort keine Beleidigung, sondern nur eine Schilderung einer Begebenheit. Und wenn er das Bedürfnis hat. das in seiner Signatur zu tun, kann ihm das Recht niemand nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Bei mobil-treff entscheiden die Mots und nicht der Admin.Das ist toll, spielt für mich - wie bereits erwähnt - aber keine Rolle.
Gogo65 bringt auch Tatsachen.Das mag sein, und gegen diese Tatsachen ist auch nichts einzuwenden, aber leider garniert er diese Tatsachen immer mit Angriffen auf newage, und das ist das Problem, um das es mir geht. Und wie gesagt - entweder das hört auf, oder wir bremsen das ein.
Und nun BTT (nochmal). Weiteres per PN, falls Bedarf besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
newage_o2 beleidigt in seinem Abspann Frank (Handyfreak9999).Ich lese da nur eine Schilderung von Tatsachen.
Bei mobil-treff darf man seine Meinung sagen, aber o2freak, so sein Nickname bei MT, hat es vorgezogen, dort nicht mehr seine Meinung zu vertreten.Es geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei, was in anderen Foren passiert. Es geht alleine um das Verhalten von gogo65 hier bei TT und seine dauernd eingestreuten Provokationen gegenüber newage_o2 (der durchaus selbst entscheiden kann, in welchen Foren er postet, und in welchen nicht mehr), und die hören ab sofort auf.
Und nun BTT bitte.