-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Naja, bevor das hier:
,,...würden das ebenso handhaben, wenn man nach der Anmeldung zu ihnen nach Hause fahren und ihnen ein massives Metallschild mit der Aufschrift "Suche benutzen!" mit voller Wucht ins Gesicht knallen würde. Noch während sie nach dieser Aktion ihre Zähne von Boden aufsammeln würden, hätten sie vergessen oder erfolgreich verdrängt, was auf dem Schild gestanden hat.''
Wirklich durchgeführt wird sollte diese Diskussion beendet werden, denk ich mal^^
Alles anzeigen
Abgesehen von einigen Momenten mit schwach ausgeprägter Selbstbeherrschung würde ich sowas nie tun. 
-
Bitte mal die Suche zu dem Thema anwerfen, es gibt grob geschätzt 234782 Threads dazu. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Soll ich Hochdeutsch schreiben?
Man man man :D:D:D:D:D:D
Naja, abgesehen davon, daß ich von Wortverunstaltungen wie "oda" oder "aba" spontane Anfälle von Lepra bekomme... 
Generell: Die User, die sich anmelden und sofort losposten, ohne auch nur einen Gedanken an die Suche verschwendet zu haben, würden das ebenso handhaben, wenn man nach der Anmeldung zu ihnen nach Hause fahren und ihnen ein massives Metallschild mit der Aufschrift "Suche benutzen!" mit voller Wucht ins Gesicht knallen würde. Noch während sie nach dieser Aktion ihre Zähne von Boden aufsammeln würden, hätten sie vergessen oder erfolgreich verdrängt, was auf dem Schild gestanden hat.
Wesentlich mehr als das geht nicht.
Übrigens, was man zum Beispiel gefunden hätte, hätte man vor dem Erstellen dieses Threads die Suchfunktion benutzt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=37979
-
*seufz*

-
Es spielt keine Rolle, was es in anderen Ländern alles gibt, weil wir uns nun mal nicht in anderen Ländern befinden.
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
So jetzt aber doch noch mal die Frage: Wenn es nicht ihr Beruf ist, Admin oder Mod zu sein, wie schafft man es dann im Prinzip immer online zu sein? :confused:
Wir sind nicht ständig online, es sieht einfach nur so aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
aber Du hast Dir doch nicht ernsthaft Gedanken über meine Aussage, insbesondere die erste Satzhälfte gemacht, oder?! :p
Ich habe mir ausschließlich Gedanken über die zweite Satzhälfte gemacht, bzw. mußte dringend meine Meinung dazu loswerden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
Dr.Beer:
Gib noch ein Paket Kartoffelbreipulver* dazu, da der beste Wodka ja bekanntlich der aus Kartoffeln ist.
Naja, wenn man die Discounter-Fusel als "besten Wodka" bezeichnet...
Hochwertige Wodkas werden ausschließlich aus Getreide gebrannt. Schau doch mal, was auf den Flaschen steht, die mehr als 10 Euro kosten (z. B. Absolut, Smirnoff, Russian Standard, Parliament, oder zur Not noch Moskovskaya). 
Darüber hinaus ist das Eingangsposting etwas, was dem Begriff "absolute Schnapsidee" eine ganz neue Bedeutung verleiht. 
-
Was wiederum nicht sinnvoll wäre, weil dadurch User die Möglichkeit hätten, jeden tag für ein Gerät einen neuen Thread einzustellen, um dadurch immer relativ weit oben im Biete-Forum zu stehen. Nach dem Motto "gestern Angebot eingestellt, heute geschlossen (= gelöscht) und neuen Thread eingestellt, morgen wieder von vorne".
An den Regeln gibt es momentan keinen Änderungsbedarf. 
-
Zitat
Original geschrieben von ts9601
zudem muss es auch erlaubt sein, sich zu sinnlosen beiträgen zu äußern, die mit dem thema rein gar nichts mehr zu tun haben.
Das mag sein, aber definitiv nicht in dem Tonfall und auf diese Weise - egal in welchen (angeblichen) "Kreisen" Du Dich bewegst.