-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
du belästigst hier jeden Tag die Leute und bringst Unfrieden rein, hau ab!
Na das sagt doch mal genau der Richtige. Den Spruch mit dem Glashaus kennst Du? 
Mädels, wenn Ihr Euch unbedingt gegenseitig virtuell den Schädel einschlagen wollt, dann tut das per PN - und nur per PN.
BTT.
-
Wenn Du schon dringend Hilfe brauchst, wäre es nicht schlecht, einen aussagekräftigen Threadtitel zu verwenden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Hm, denke das dies der gleiche User ist wie damals, lässt von der Art des Schreibens drauf schliessen :top:
Jetzt nicht mehr.
-
-
Dann hat das aber nicht mehr wirklich viel mit einem Privatverkauf zu tun.
Thread verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Und das einige hier sofort jeden verbal Ohrfeigen, der ein Komma falsch setzt oder gar ein Satzzeichen vergisst - das ist hier mittlerweile normal, da habe ich mich mehr oder minder dran gewöhnt. 
Sorry, aber das ist Quatsch. Nicht einmal die Ortographie-Fetischisten hier im Forum hauen Usern einzelne, nicht gesetzte Satzzeichen um die Ohren. 
Wenn ein User einen Zweizeiler formuliert, fällt es nicht so sehr ins Gewicht, wenn er auf Interpunktion verzichtet. Wenn aber in einem bildschirmfüllenden Posting nur 12 Satzzeichen gesetzt werden (wenn ich mich nicht verzählt habe), und das meist einfach nur Punkte am Satzende sind, dann wird es anstrengend, das zu lesen. Mag sein, daß einige der Generation P.I.S.A. es nicht anders gewöhnt sind und daher keine Probleme mit dem Lesen derartiger Postings haben (ja, ich weiß, das war jetzt gemein - und nein, ich spreche keinen User hier persönlich an), aber mich ganz persönlich strengt es wirklich an. Und wäre ich kein Mod, hätte ich tatsächlich nach dem ersten Absatz mit dem Lesen aufgehört.
Das soll es jetzt auch von meiner Seite dazu gewesen sein.
-
Ich habe den Threadtitel mal der Realität angepasst.
-
Nein, hier werden keine Maßnahmen besprochen, wie man beim WII den Kopierschutz umgehen oder brechen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Ikkke
nun stellt sich mir eine neue Frage muss ich mir jetzt etwa einen Deutschlehrer
einstellen um hier posten zu dürfen bzw.können?
Zitat
Original geschrieben von Ikkke
aber es gibt mir zu bedenken denn was " Toleranz und Verständniss "
hier anbelangt scheint es hier eindeutig zu kurz zu kommen,
Du vergißt da eines (unabhängig davon, wieviele Boards Du mit solchen Postings beglückst):
Du möchtest etwas von den anderen Usern, nicht umgekehrt. Wenn Du also ein (in der Tat nur mit großer Mühe) lesbares Posting fabrizierst, ist das einfach unhöflich, denn die User müssen Deinen Text erst mal sezieren, um zu wissen, was Du eigentlich von ihnen möchtest. Darüber hinaus ist die Anzahl der User, die Dir dennoch antworten, deutlich geringer als bei einem lesbaren Posting, weil viele sich nach dem ersten Absatz etwas denken wie "nee, keinen Bock mehr".
-
Sollte das gebundene Papierbündel wider Erwarten nicht vorhanden sein, läßt sich eine virtuelle Variante davon auch von der Hersteller-Homepage herunterladen.