-
Ich denke, das hat wirklich keinen Sinn mehr hier.
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Grob ist und sitzt meine Quelle direkt in Thailand (Mitinhaber eines Telekommunikationsunternehmens) ("ein Einheimischer der sich dort wirklich auskennt") und ist nicht aus irgendwelchen Blogs!
Aber dann sind es eben alles "Prototypen" 
Die Rede war eigentlich ursprünglich von ganz normal käuflichen Geräten, nicht von Prototypen, die irgendwelche ominös-seltsamen (angeblichen) Quellen in Thailand verwenden. Aber das ist jetzt eigentlich auch schon egal.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
1. Dein Betreff ist Mist!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
-
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Dein Anschluß kostet doch nicht weniger, wenn Du die T-Netbox kündigst, warum also deaktivierst Du sie nicht einfach, und die Sache ist gegessen? :confused:
-
-
Sascha, es reicht langsam. Daß Du gelegentlich zu absoluten Aussetzern neigst, wenn Du - ähm - ein bißchen zu viel getrunken hast (was gerade anscheinend mal wieder der Fall ist), ist wohl den meisten Usern bekannt, die sich hier eine Weile aufhalten, aber langsam, und gerade in letzter Zeit, wird es wirklich penetrant.
Reiß Dich zusammen, verdammt. 
Und da dieser Thread nicht die geringste Berechtigung hat, da Du Dich hierauf beziehst, mache ich hier direkt zu.
-
-
@ muhakilla:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit man nicht erst den Thread lesen muß, um zu erfahren, worum es geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Genau, Moral ist nur was, worüber man sich lustig macht, Gesetzte sind dazu da, umgangen zu werden, Mods wollen einem nur den Spaß verderben, und ob TT durch solche unbedachten Äußerungen Probleme bekommen kann, ist ja auch egal. 
So ist es. Mir ist egal, daß das Forum durch den Verkauf von FSK-18-Artikeln in Teufels Küche kommen kann. Da ich eine von Grund auf sadistische Persönlichkeit besitze, kommt es mir eigentlich einfach nur darauf an, Angebote von Usern zu löschen - vollkommen grundlos natürlich... 
Elke hat es da vollkommen auf den Punkt getroffen. Die Tatsache, daß der Verkauf solcher Artikel bei TT nicht erlaubt ist, hat nicht mal unbedingt etwas mit Moral zu tun, sondern es geht schlicht und ergreifend um die Umsetzung gesetzlicher Regelungen - auch wenn manche User uns ohnehin grundsätzlich als Spaßbremsen sehen, und die Motive unseres Handelns da eher sekundär zu sein scheinen.
-
Re: Debitel unterschlägt Kündigung
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Was soll ich jetzt machen ?
In Zukunft einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel verwenden.