ZitatOriginal geschrieben von YKC
hmm überlege gerade, vielleicht " laptop baut keine www seiten auf..."
Das ist besser. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm überlege gerade, vielleicht " laptop baut keine www seiten auf..."
Das ist besser. ![]()
Re: ich komme nicht mehr rein ![]()
jungs, mein laptop spinnt. seit gestern bekomme ich nur noch meldungen wie "die suchseite konnte nicht geöffnet werden" und "dns error". verbindung zum www besteht durch wlan, allles einwandfei eigentlich. habe es an zwei wlan netzen mit vers. laptops getestet, bis auf der eine alles tadellos. woran liegt das???
ykc
Geht das ein wenig verständlicher und präziser, damit ich den Threadtitel so ändern kann, daß die anderen User damit auch etwas anfangen können? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von simon3105
Unklar ist jedoch, wieviele Threads nun pro Tag/Woche/Monat zu verfassen sind, um das Kriterium "vom Aufkommen an Threads her" zu erfüllen.
Das hängt ganz sicher nicht von einer Zahl ab, nach dem Motto: "Wenn über einen Zeitraum eines Monats jeden Tag X Threads über LG-Geräte verfaßt werden, eröffnen wir ein LG-Unterforum", sondern da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle - und ich wäre dankbar, wenn Ihr hier einfach darauf vertrauen würdet, daß wir schon den richtigen Zeitpunkt erwischen, um ein neues Unterforum zu eröffnen.
Das hat in der Vergangenheit wunderbar funktioniert, und ich sehe keinen Grund, weshalb es hier nun nicht funktionieren sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Warum nicht einfach ein LG-Unterforum gemacht wird, verstehe ich in der Tat auch nicht. Ich gehe davon aber aus, das die Mods mehr oder weniger sinnvolle Gründe dazu haben!
Hm - wie wäre es mit den Gründen, die ich oben bereits genannt habe? :confused:
Das Beispiel Sendo zeigt, wie schnell auch ein Hersteller nach einem regelrechten Hype wieder von der Bildfläche verschwinden kann.
Zwar gehe ich alleine von der Größe des Unternehmens her nicht davon aus, daß LG das gleiche Schicksal blüht wie Sendo, dennoch ist der Mobilfunk-Markt extrem kurzlebig, weswegen erst dann über ein weiteres Unterforum nachgedacht wird, wenn sich der Hersteller auf längere Sicht und mit gleichbliebendem Käuferinteresse am Markt hält.
Ich erinnere mich noch an die Rufe, TT brauche gaaanz, gaaanz dringend Ein Sendo-Unterforum. Oder eines für Panasonic. Oder...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Also wird nicht Dein Geschäft aufgelöst. Folglich kannst Du auch keine Rechnung mit ausgewiesener Rechnung ausstellen. Korrekt? Demnach wäre die Verschiebung ins Werbe doch etwas voreilig gewesen.
Die Fähigkeit der Rechnungsstellung ist nicht das einzige Kriterium, das entscheidet, ob ein Thread im Biete- oder im Werbeforum landet. ![]()
@ ms007:
Ich finde es ehrlich gesagt extrem unwitzig, daß Du dieses Angebot, nachdem ich es aus den oben genannten Gründen ins Werbeforum verschoben habe, noch mal ins Biete-Forum stellst. Ich hoffe, das war deutlich! ![]()
Bei dieser Menge an Geräten kann man wohl kaum noch von einem Privatangebot sprechen, daher Thread verschoben.
Re: Warum darf ich...
Zitat
So lange nicht gefragt wird. wie man ein Handy quasi am Netzbetreiber vorbei in Eigenregie und mit inoffiziellen Methoden entsperren kann, spricht nichts, aber auch wirklich gar nichts gegen eine solche Frage.
@ villa1285:
Threadti dürf in Zuk gerne etw deut werd.