@ romala:
Beim nächsten mal wäre ich für einen aussagekräftigeren Threadtitel und die Verwendung von Satzzeichen im Posting sehr dankbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ romala:
Beim nächsten mal wäre ich für einen aussagekräftigeren Threadtitel und die Verwendung von Satzzeichen im Posting sehr dankbar. ![]()
Als ich den Threadtitel gelesen habe, wußte ich noch vor dem Lesen des entsprechenden Usernamens, wer den Thread erstellt hat.
SCNR... ![]()
Vorzugsweise von hier. ![]()
Re: Kontroletti!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Vor einigen Tagen war hier mal zu lesen:" Alle E-Plus Nutzer haben ein kurze G...d!" Reaktion von unseren Moderatoren? 0,nix!! Ich wünsche mir etwa mehr Gleichmäßigkeit bei der Beurteilung solcher Sachen. :confused:
Und ich wünsche mir Verständnis für die Tatsache, daß wir definitiv nicht in der Lage sind, alle Threads hier im Forum gleichermaßen zu verfolgen, wofür es ja glücklicherweise die "Beitrag melden"-Funktion gibt, die in solchen Fällen gerne benutzt werden darf.
ZitatOriginal geschrieben von uh215
ist schon schlimm genug das wegen Dir hier die Mitglieder gesperrt werden
Der User wurde gesperrt bzw. beurlaubt, weil sein Benehmen und seine Ausdrucksweise unter aller Sau war.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Dich müsste man mal sperren damit du mal über deinen quatsch nachdenkst!
Dafür, daß Du Dich selbst auf extrem dünnem Eis bewegst, nimmst Du den Mund wirklich sehr voll... ![]()
@ Seraphim:
Ich empfehle schleunigst einen gewaltigen Tritt auf die Bremse, sonst erledigen wir das für Dich.
[Edit]
Zwei Mods, eine Meinung ![]()
[/edit]
Standardfrage: Hast Du die Vibration getestet, während das Handy am Ladekabel hing?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Doch, klar. Allerdings mögen es die meisten nicht, wenn sie angeschrien werden (Großschrift im Titel) Buchstabensalat (diverse '?'), sowie User, die nicht die richtigen Foren nutzen.
Erschwerend hinzu kommt noch, daß Nachhaken nach knapp fünf Stunden am Samstag, den 23. 12., ein wenig unangebracht ist, da jede Menge User mit Sicherheit bis über beide Ohren im Stress stecken und Anderes als TT im Kopf haben. ![]()