ZitatOriginal geschrieben von Semmal
In dem Thread sollten sich all deine Fragen klären: Kann ich IMEI hergeben oder is das gefährlich?
Semmal
So ist es. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
In dem Thread sollten sich all deine Fragen klären: Kann ich IMEI hergeben oder is das gefährlich?
Semmal
So ist es. ![]()
Bevor jetzt hier doch wieder irgendwelche Anleitung zum Selberflashen auftauchen (erste Ansätze sind ja bereits vorhanden), mache ich hier zu und verweise auf http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote4
Re: Klinsi bitte bleib Bundestrainer
ZitatOriginal geschrieben von jiki
Der Besuch der Seite wird automatisch zu denen gezählt, die Klinsi weiterhin als Bundestrainer behalten wollen.
Ja nee, is' klar. ![]()
Hier geht es zum Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Die vorrausgegangene Diskussion ging eben um dieses Video.
Da er das ja nicht wissen konnte (war ja editiert), hier nun in aller Deutlichkeit:
Toni hat bei TT aus den oben bereits genannten Gründen nichts verloren.
Re: HEUTE 21 Uhr PIZZA bestellen!!
Ich frage mich, ob es an der Hitze oder am Fußball liegt, aber momentan scheinen Menschen auf noch seltsamere Ideen zu kommen, als das sonst der Fall ist. ![]()
Abgesehen von der Tatsache, daß das Video einfach nur schlecht ist (in jeglicher Hinsicht), geht das einfach zu weit, daher editiert.