http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Mit diesem wahrhaft magischen TT-Feature die Antwort auf Deine Fragen finden Du wirst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Mit diesem wahrhaft magischen TT-Feature die Antwort auf Deine Fragen finden Du wirst. ![]()
Ich habe mal sieben vollkommen unnötige Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernt. ![]()
Bitte kläre das per PN oder eMail mit Carsten.
Generell besteht kein Anspruch auf Freischaltung für das Händlerforum, dies nur am Rande.
In dem Fall ist es der Übersichtlichkeit halber sinnvoll, sich an den alten Thread, äh, Fred, ähm, Tread, hm - naja *grübel* - dieses längere Textding halt - dranzuhängen. ![]()
Thr... *räusper* Textdinger zusammengeführt. ![]()
Wow. Ein Thread, sechs (teilweise mehrzeilige) Postings, und insgesamt 3 (in Worten: drei) Satzzeichen.
Mädels, denkt doch bitte daran, daß andere Menschen das hier auch lesen, und nehmt ein wenig Rücksicht auf die... ![]()
Bitte keine Crosspostings.
ZitatOriginal geschrieben von Holda
zurück zum thema, bitte! ... :confused:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von NAKIO
lso, warum können die Smsung Hnadys das nicht ?
Ich wrde vrmuten, daß ds darn liegt, daß diess Featrue einfcah nciht implmentiert ist - die Grnde dafür wrst Du woh lnur von Sasmung dirket erfharen.
Es wäre fein, wenn Du Deine Postings vor dem Abschicken noch mal kontrollieren könntest, dann wären sie ein wenig lesbarer...
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
na wo sind denn die supermods, die user bei sonstigen sachen sofort sperren???
Sie haben gerufen?
Ich muß aber sagen, daß ich wesentlich ausgeglichener bin, seit ich vor drei Jahren mit meiner Aggressionstherapie angefangen habe, um mein "ich bin Mod und muß am Tag mindestens 10 User rauswerfen, um mein armseliges kleines Ego ein wenig aufzupolieren"-Syndrom in den Griff zu bekommen.
Und mit Verlaub, die Tatsache, daß Du immer noch (bzw. wieder) hier schreiben kannst, obwohl Du in vergangenen Zeiten Äußerungen polemischster Art vom Stapel gelassen hast, die weit über das hinausgehen, was hier im Thread zu finden ist, ist der Beweis, daß die Therapie tatsächlich zu funktionieren scheint.
In diesem Sinne: Ein jeder kehr' vor seiner Tür... ![]()
@ Handiest:
Dennoch sind solche Beiträge ziemlich verzichtbar.