Denic-Ergebnisse sind nicht zur Verbreitung in Internet-Foren gedacht.
Beiträge von Christian
-
-
Wenn man eine Frage hat, wäre es sinnvoll, diese im Threadtitel auch mit einem entsprechenden Satzzeichen zu kennzeichnen, damit die anderen User nicht denken, daß hier tatsächlich ein neues Outdoor-Handy vorgestellt wird.

-
In einer foreninternen Abstimmung im denkwürdigen Jahre 1956 haben wir mit 236423 zu 1 Stimme beschlossen, unseren ursprünglichen Plan, bei Threadtiteln 2,50 DM pro verwendetem Buchstaben zu verlangen, nicht weiter zu verfolgen - Du darfst also gerne zukünftig ausführlichere Titel erstellen. (zumindest so lange, bis wir vielleicht doch mal Geld dafür verlangen).
SCNR

-
Ebenfalls danke - für die absolut sinnfreie Reanimation eines ein Jahr alten Threads.
-
-
Hier geht es zum Thread.

-
Dem ist nichts hinzuzufügen.

-
Re: Nokia 8800 zu empfeheln?
ZitatOriginal geschrieben von ilcom
Hallo!Habe mir vor ein N800 zu kaufen würdet ihr es euch auch holen oder lieber davon abraten?
Ich würde empfehlen, einfach mal die Testberichte und die entsprechenden Threads zu lesen, um sich dann eine eigene Meinung zu bilden.

-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Vieleicht ist es für ihn ja viel Geld, ist ja alles relativ...Wenn er z.b. 50 Euro Taschengeld bekommt hat er jetzt ein halbes Jahr gespart

300€ ist ja auch für viele Leute nicht wenig Geld, soviel bekommt ein ARGE2 Empfänger ungefähr im Monat zum Leben!
Äh, klar, aber die suchen dann sicherlich keinen PDA mit 20GB-HDD (und anderen ausgesprochen preistreibenden und streckenweise absolut utopischen Features) für 300€, für die man kaum einen "größeren" iPAQ bekommt (nur mal so als Beispiel).
Das ist in etwa wie "ich suche ein Auto mit den Ausstattungsmerkmalen der aktuellen S-Klasse, und bin auch bereit, richtig viel Geld dafür auszugeben. Mein Budget liegt bei 15000€, es darf aber auch ein wenig mehr sein."
-
Re: PocketPC mit HDD ??!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fiftyone
Hi, also ich möchte mal wieder Kohle ausgeben
...
Ausgeben würde ich dafür so circa 300€, wenns sein muss aber auch bisl mehr

Wer außer mir erkennt hier einen gewissen Widerspruch?