Beiträge von Christian

Dr. Zuzelbach wurde definitiv nicht wegen dieses Threads gesperrt, sondern wegen einer Menge anderer Gründe, die ich hier aber nun sicher nicht breittreten werde.

Darüber hinaus @ Telefonterrorist:

Da ich Dein Posting in diesem Thread leider erst mit Verspätung entdeckt habe, mir nun aber sicher bin, daß Du nicht (mehr) das geringste Interesse an einem normalen Umgang mit TT hast, sondern dich nur noch auf die gebetsmühlenartige Kritik an unserem Führungsstil spezialisiert hast (siehe auch hier und hier), es aber gleichzeitig nicht schaffst, Dich trotz der indiskutablen Umstände hier vom Forum zu lösen (auch wenn sich bei Deinem Posting hier der Verdacht aufdrängt, daß Du einfach nur gesperrt werden möchtest), greife ich Dir nun ein wenig unter die Arme und erleichtere Dir den Abschied.

Unglaublich, was man mit Google und den Suchworten "Zahnpasta 12m" (mal so als Beispiel) innerhalb von Sekunden findet:

Zitat

Kosmetische Mittel müssen ein Mindesthaltbarkeitsdatum tragen, wenn sie nicht länger die 30 Monate haltbar sind. Für Produkte mit einer längeren Haltbarkeit gilt das nicht, sie müssen jedoch seit Kurzem mit einem neuen Symbol gekennzeichnet werden: Die Abbildung eines geöffneten Gefäßes und die Angabe "12 M" weisen auf eine Dauer der Verwendbarkeit nach dem Öffnen von 12 Monaten hin, je nach Produkt variiert die Angabe des Zeitraums.

Klick

;)

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist

Zum Beispiel so:

Allerdings drängt sich hier der Verdacht einer massiv masochistischen Persönlichkeit auf, denn Du wetterst schon eine Ewigkeit über TT und bist trotzdem noch da.

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Schön übrigens, daß Du mit der gleichen Energie auf Deine von Carsten widerlegte Aussage, im Spiegel-Forum herrsche weniger Zensur, eingegangen bist - war aber letztlich nicht anders zu erwarten.

Du darfst die Trollerei nun gerne einstellen, denn Du wirst diesen Thread definitiv weder sabotieren noch krampfhaft ins Off Topic führen, so lange er sonst in geregelten Bahnen läuft. Ich denke, das war deutlich.

Hochachtungsvoll,

Hardcore-Oberzensor (natürlich abgesehen von Carsten "ich hasse die freie Meinungsäußerung, und Demokratie ist sowieso das Schlimmste, was diesem Planeten jemals widerfahren ist" Münz) Christian.

Das hat aber wirklich lange gedauert, ich persönlich hätte wesentlich früher mit einem solchen Posting von Dir gerechnet.

Naja, man wird alt...

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist

Aber mal ernsthaft:

Das Niveau dieses threads ist erstaunlicherweise deutlich höher als im Forum von Spiegel Online. Trotzdem hat eine solche Diskussion nichts in einem Forum verloren, wo sie von Telefonfreak-Moderatoren zensiert wird. Dann lieber ab zu Spiegel Online, wo die Zensur von Spiegelredakteuren ausgeübt (bzw.: NICHT) ausgeübt wird.

Was mir trotzdem nicht ganz klar ist: Immer wieder wirft uns eine bestimmte (glücklicherweise ausgesprochen kleine) Kategorie von Usern Zensur und Selbstherrlichkeit vor, gleichzeitig aber scheint diese bestimmte Gruppe einfach nicht in der Lage zu sein, aus den absolut unhaltbaren Zuständen hier die nötigen Konsequenzen zu ziehen und mit den Füßen abzustimmen - das finde ich äußerst interessant (mindestens ebenso interessant, wie in einem derart langen Thread aus der Sperrung eines einzigen Users, der einfach eine Grenze überschritten hat, generelle Zensur zu schlußfolgern; aber ich habe den Versuch, Deinen Gedanken in dieser Hinsicht zu folgen, bereits vor langer Zeit aufgegeben).

Egal. Niemand zwingt Dich, Dich hier aufzuhalten, also darfst Du TT gerne den Rücken kehren, wenn es hier so schrecklich ist. Allerdings drängt sich hier der Verdacht einer massiv masochistischen Persönlichkeit auf, denn Du wetterst schon eine Ewigkeit über TT und bist trotzdem noch da. :rolleyes:

Und nun bitte BTT.