Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich hier zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ein Forum dient nicht dazu, daß User sich Informationen auf dem Silbertablett liefern lassen, die sie auch selbst ohne Probleme hätten finden können.
Und Dein Umgangston läßt auch ein wenig zu wünschen übrig...
-
Ich hatte eigentlich gedacht, daß ich mich hier halbwegs verständlich ausgedrückt hätte.

-
Re: w800i T-Mobile Edition durch normale ersetzen..
ZitatOriginal geschrieben von v0id
Kann mir aber jemand sagen, wie ich das anstelle?
Bei TT nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Mastaplan2k
@phoneparadies: (Leider gehen PNs ja nicht)ich suche ein K600i oder ein 8800 - bevorzugt das 8800.
Es soll mit 2 Verträgen sein - rechnerisch sollen so 0,- € bzw. ein geringer Preis für das 8800 rauskommen.Was könnt ihr anbieten?
Ich denke, wer sich eine S-Klasse für Wochenende in Italien mieten kann, darüber hinaus eine sozusagen unblitzbare E-Klasse besitzt, die auch bei Glatteis nicht ausbricht, und wer trotz Studentenausweis ein Haus abzahlen kann, der kann sich auch ein 8800 direkt im Online-Shop von Nokia kaufen.
Nebenbei: Du hast Dich reichlich angestrengt, Dich hier vollkommen lächerlich zu machen, daher denke ich, daß ich Dir zu Deinem eigenen Schutz weiteres selbst zugefügtes Leid erspare.
-
@ teuflischerengel:
Nachdem Du bereits von Thomas darauf hingewiesen wurdest, wäre es fein, wenn Du Dir eine funktionierende Tastatur zulegen würdest, sonst müssen wir das Problem anderweitig beheben.
-
Schluß jetzt - das bringt nichts (mehr) hier.
ZitatOriginal geschrieben von everlastxxx
ich arbeite bei o2 im customer service und ich muss dir sagen happy A-loch lügt wie gedruckt!
Wer bei TT gleich mit einer derart unterirdischen Ausdrucksweise anfängt, wie Du es getan hast, dem empfehle ich den Besuch eines Forums, in dem das der normale Umgangston ist, und solche Foren gibt es im Internet (leider) reichlich.
Hier jedenfalls läuft das nicht, und solltest Du tatsächlich Mitarbeiter von O2 sein, hast Du Deinem Arbeitgeber eben einen absoluten Bärendienst erwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von everlastxxx
anhand seiner emailadresse hier bei tt die auch bei o2 hinterlegt ist
Wenn Der Threadersteller nicht irgendwo in einem Posting auf seine eMail-Adresse hingewiesen hat, kannst Du gar nicht wissen, welche Adresse er hier hinterlegt hat, da nur wir Zugriff auf diese Adressen haben.
-
Bei fünf Stück kann man IMHO nicht mehr von einem Verkauf von Privat an Privat sprechen.

-
Ich mach dann hier mal zu, damit das nicht noch weiter ausufert.
Die wesentlichen Dinge dürften gesagt sein.
-
Samsungs sind generell nicht zum Selbstupdate freigegeben, wenn ich da noch richtig informiert bin, daher blieben hierfür nur "inoffizielle" Quellen, die wiederum den TT-Nutzungsbedingungen widersprechen würden.