-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
@Mods
Schloß!
Sir, jawohl, Sir!

Du möchtest TT als Tauschbörse benutzen und meckerst die Leute an, die Dich deswegen berechtigterweise anpflaumen - super.
Darüber hinaus: Schon wieder vergessen, wie der Edit-Button funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von David BMG
Plantagoo biste behindert jung???
nur weil man ein paar fragen hat und keinen bock hat das ganze handbuch zu lesen
Ich wünsch allen anderen auch ein frohes Fest aber nicht dir Plantscha gooooo!
Ich erinner an deine Behinderte Frage ob es netlock hat :mad:
Alles anzeigen
Da ich abgesehen von Betteleien ("Könnt Ihr mal dies machen, könnt Ihr mal das machen") und Fragen, die tatsächlich mit Hilfe der Anleitung hätten geklärt werden können, noch nichts Brauchbares von Dir gelesen habe, wäre ein anderer Umgangston äußerst angebracht.
-
-
Wenn das so ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von dummeantworten
ch würde vorschlagen auf Park-Bänken,
die möglichst in der Nähe von Shopping-Centern sind,
da lassen die Leute öfter mal MP3-Player liegen.
(...)
Hätte da passenderweise eine elektrische Brotschneidemaschine
und eine Heckenschere abzugeben wenn dich sowas interessiert.
(...)
Hübsche Signatur mit Referrer hast du da Einundfünzig.
dummeantworten - Mein Name ist Programm! 
Alles anzeigen
Dann solltest Du Dein Programm schleunigst dem allgemeinen Sendebetrieb anpassen, sonst kann es passieren, daß es ganz schnell abgesetzt wird.
Ich hoffe, das war deutlich.
-
Thread verschoben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Warum soll ich mich nicht aufregen ?? Ist doch mein gutes recht und außerdem können andere eventuell nochmal genau überlegen ob sie es sich antun wollen.
Weil auch beim Handy-Kauf gilt: Erst denken, dann anschauen, dann kaufen.
Und deswegen ist dieses völlig sinnlose Trauerspiel hier beendet.

[Edit]
Zwei Mods, eine Meinung. 
[/Edit]
-
Ich denke nicht, daß noch ein Thread zum Thema BWHZ nötig ist. 
-
Re: -- update --
Zitat
Original geschrieben von alpha
Obacht, wir nähern uns der eigentlichen Frage:
Die dabei erklingenden Töne von 1978/79 (Danke Google) erinnern mich doch stark an François Truffaut, der in Close Encounters of the 3rd Kind (1977 - Danke Google) so nett Orgel spielt (wobei dortselbst IIRC vorher gar nicht erklärt wird, warum er das eigentlich macht) - kann doch kein Zufall sein...
Wobei ich einen Hörfehler meinerseits nicht ganz ausschliesse 
Das ist kein Hörfehler, sondern einfach nur richtig. Und lustigerweise werden die Töne nicht nur einfach nachgespielt, sondern stammen dem Klang nach anscheinend direkt aus der Tonspur von "Unheimliche Begegnung der dritten Art" (ich habe den Film leider nicht auf DVD da, so daß ich Dir nicht die exakte Zeit sagen kann, zu der die Töne erklingen).
Warum das Ganze? Keine Ahnung, aber die Moore-Bonds waren schon immer anders als die restlichen; es gab in den Filmen viele Anspielungen auf Ereignisse und Filme ihrer Zeit (mehr als bei den anderen Bonds, wobei die Brosnan-Bonds da einen ähnlichen Weg gehen). Ich verstehe das einfach als Hommage an die "Unheimliche Begegnung". 
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177842
Ein (problemlos zu findender) Thread von richtig vielen.