Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Ganz einfach:
    Scheinbar hat endlich mal jemand unser Kernproblem erkannt!

Mag sein, dennoch aber muß ich mich in die (überschaubare) Gruppe derer einreihen, die den Spot einfach schlecht fanden.

Ja, er ist an sich bewegend, wirkt aber vom Ansatz her wie eine typische Sozialpädagogen-Aktion (man verzeihe mir diese Pauschalisierung): Gut gemeint, aber ohne größeren positiven Effekt und daher (IMHO) vollkommen nutzlos; Ned Flanders - obwohl der eher der klassische Gutmensch ist und kein SozPäd (wobei sich die Denkweise da mehr oder weniger gleicht) hätte es sich nicht schöner ausdenken können ;).
    Für das Geld, das da an Werbeetat verblasen wird, um einen Monsterspot zur Primetime auf (anscheinend) mehreren größeren Fernsehsendern zu schalten, hätte man an einer ganzen Latte von Schulen die vorhandenen, robusten und altbewährten 486er gegen halbwegs aktuelle Computer austauschen können (nur mal so als Beispiel).

Oder ob der Spot tatsächlich den Siemens-Vorstand dazu bringt, seinen derzeit geplanten Stellenabbau mehrerer 1000 Stellen doch noch abzublasen? :rolleyes:

Letzter Aufruf, nachdem ich mich hier anscheinend ein klein wenig mißverständlich ausgedrückt habe:

Keine Links außerhalb des Werbeforums - auch nicht zu Universal-6230-Werder-VW-Touran-Foren. :rolleyes:

Ich esse gleich ein leckeres Hähnchen - wollte ich der Allgemeinheit nur mal mitteilen.

[Ironie]

Ich bin mir sicher, daß der Preis des alten SDA innerhalb kürzester Zeit sogar steigen wird - schließlich wird er nicht meer produziert, wodurch sein Sammlerwert steigt.

[/Ironie]

Mal im Ernst - da die Antwort auf diese Frage eigentlich klar auf der Hand liegt, mache ich hier zu.

Zitat

Original geschrieben von Damin

Bitte kann mir jemand helfen ??? Bin am verzweifeln

Du wartest 12 (!!!) Minuten und setzt dann schon ein solches Posting ab? :eek:

Bitte sag mir, daß das nur ein Witz war. :rolleyes:

Re: Motorola A780 oder 9500?

Zitat

Original geschrieben von isaacok

ich hoffe das is das richtige Forum für diese Frage

Äh - nein.

Und das gleichzeitige Einstellen eines Threads in drei verschiedenen Unterforen verbessert die Situation auch nicht wirklich...

Ich habe den Thread ins richtige Unterforum verschoben und die beiden anderen Crosspostings entfernt.