-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Mein Bluetooth Thread wurde leider geschlossen, nun muss ich meine Frage eben hier rein posten.
Eigentlich wurde der Thread geschlossen, weil es schon geschätzte 74823 Threads zum Thema gibt, wie auch zu dieser komischen Ziffernfolge, die Du eingeben mußt. 
-
Re: videos ruckeln beim abspielen
Zitat
Original geschrieben von sexyflexy
also ich habe mir nun mal die suche zur brust genommen aber nix gefunden, was meine frage beantworten konnte;)
Seltsam - ich habe einen ganzen Thread gefunden, in dem es zu einem großen Teil um ruckelnde Videos geht (ich habe jetzt mal einfach so geraten, daß es wieder um das D750i geht).
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich habe auch meine ganz persönliche meinung zu der sache, die auch so differenziert ist um bücher damit zu füllen.....
Ähm - man möge es mir verzeihen, wenn ich angesichts vergangener "Argumentationen" Deinerseits in kontroversen Threads leichte Zweifel an dieser Aussage habe. 
-
Bitte mal die Suche anwerfen (Link ist nicht nötig, denn die entsprechenden Threads sind problemlos zu finden). Der Unterschied wurde bereits lang und breit erörtert. 
-
-
Irgendwo in diesem Posting war ein kleiner, subtiler Hinweis (oder besser gesagt eine Bitte) versteckt. Wer ihn findet, darf ihn behalten (und sich danach richten). 
-
Keine Ahnung. Ist bei mir auch der Fall - und läßt sich zwar löschen, ist aber nach jedem Neustart wieder da.
-
Da ich in letzter Zeit öfters mal Anfragen per PN wegen dieses Klingeltons erhalten habe, sage ich es am besten mal öffentlich: Ich habe den Ton leider nicht mehr.