Hier gehts zum Thread.
Beiträge von Christian
-
-
Re: Re: K750i: Schäden an der Tastatur!
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
:p
YAMBAH
Das hilft jetzt nicht wirklich weiter.
-
Jetzt ist es aber mal langsam wieder gut, Mädels.

-
Re: S60 per Zusatzoftware zum Spyphone machen?
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Natürlich würd ich´s nicht benutzen,
Dann ist dieser Thread eigentlich auch überflüssig.

Nicht daß hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt und hier technische Details verbreitet werden, wie so etwas möglich ist...
-
Allmählich werde ich echt sauer.
Wenn Du diesen Thread, den Du ja vorhin bereits angesehen hast (was ich zufällig im "Wer ist online" bemerkt habe), bis zum Schluß gelesen hättest, hättest Du erfahren, daß - ach, lies es doch bitte selbst.
Ansonsten wäre es immer noch möglich gewesen, die Frage an einen bestehenden Thread anzuhängen...

-
Re: Warum wurde u.g. Thema "6610i "Captain" geschlossen?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-70
Wer hat das recht einfch einen Thread zu schließen
Ich.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-70
und vorallem warum?
Weil Deine Frage beantwortet wurde (bzw. durch den gelieferten Link zu beantworten ist) und mit einem Blick auf die Homepage von Nokia, auf der exakt gelistet wird, welche Ruftöne das 6610i wiedergeben kann, ohnehin vermeidbar gewesen wäre.
-
Ich weiß, daß der Begriff "VIP-Nummer" durchaus relativ ist, aber das hier ist mit Verlaub definitiv keine.

-
Na da bin ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen (danke an rajenske für den Tipp) - schließlich gibt es hier bereits einen (auch von mir nicht beanstandeten) Thread.

Threads zusammengeführt und wieder geöffnet.

-
Aus der Sicht der Entwickler gesehen kann das wohl kaum der Sinn der Sache sein, daher

-