Auch wenn das natürlich eine unangenehme Situation ist, mache ich hier zu und verweise auf den großen Telefonterror-Thread hier im Forum, in dem alles schon x-mal durchgekaut wurde. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Für einen
ZitatOriginal geschrieben von gsm-fan
Nachtrag:
ist der
-Button ganz hervorragend geeignet. 
-
Bitte Suchfunktion benutzen - es gibt hier Massen an Threads zu transparenten Logos für Nokia-Handys.
-
OK, dann auf die etwas deutlichere Weise: Solltest Du nicht innerhalb kürzester Zeit massiv auf die Bremse treten, ist Deine Zeit hier beendet. Du bis seit heute angemeldet und postest ohne Sinn und Verstand - so etwas ist hier absolut fehl am Platze.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andrejp
ich soll ja mal die such funktion benutzen ...
Ich bin stolz auf Dich - allerdings dient die Suche nicht dazu, alte Threads aufzustöbern, um diese dann mit mehr oder weniger sinnfreien Äußerungen zu reanimieren...

-
@ porschewheels:
Der Schnäppchen-Thread dient nicht zum Posten eigener Auktionen - bitte zukünftig beachten.

-
Zitat
so was da steht lese ich erst gar ned durch also kommen wie glich zu den fragen:
Mit dieser Einstellung garantiere ich Dir hier eine maximale Aufenthaltsdauer von einer Woche.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Dann stell uns mal Deine Angebote hier rein. Interessiert sicherlich Einige!

Aber sicher nicht ins Prepaid-Forum.

-
Zitat
HI
Österreich hat das BILLIGSTE Handy netz in europa ( außer ich denke schweden wo man das handy 100% zahlen muss )Darum wohne ich ja in wien ...
Aha. Und dafür gräbt man einen Thread aus, der älter als einen Monat ist? :confused: