ZitatOriginal geschrieben von Man!ac
Nach 2 Versuchen (1. Gerät defekt - es folgen Versuch 1. + 2.) kannst Du wandeln!
Es benötigt also keinen 3. Rep. Versuch.
Stimmt, Denkfehler meinerseits.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Man!ac
Nach 2 Versuchen (1. Gerät defekt - es folgen Versuch 1. + 2.) kannst Du wandeln!
Es benötigt also keinen 3. Rep. Versuch.
Stimmt, Denkfehler meinerseits.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Silence12
Am liebsten würd ich es sofort zurückgeben und mir gleich ein neues Handy aussuchen.
Erst nach drei Reparatur-Versuchen hast Du das Recht auf eine sogenannte Wandlung, kannst Dir also ein neues Gerät aussuchen.
ZitatOriginal geschrieben von fettezbrot
mache schnallens nie
Genau wie unsere Regeln... ![]()
Link entfernt.
TT ist ein Forum, keine Hotline. Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben (und 2 1/2 Stunden Wartezeit sind in einem Forum nun wirklich nicht viel).
Im Interesse der Modem-User habe ich die Bilder in URLs umgewandelt.
ZitatOriginal geschrieben von H3LiX
Kann man irgendwie die Mail Adresse des Users erfahren?
Der User heißt -CyberSlasher-
MfG Andreas
Aus Gründen des Datenschutzes ist es nicht möglich, die eMail-Adressen der User herauszugeben. ![]()
Hier geht's zum Thread.
Wenn man eine Frage hat, hat es sich als sinnvoll erwiesen, diese durch ein Fragezeichen auch als solche zu kennzeichnen - sonst denken die anderen User noch, Du hättest Neuigkeiten in dieser Hinsicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Doni007
Das wurde hier schon einige mal besprochen
So ist es.
Re: p800: Welchen Torx Schlüssel?
ZitatOriginal geschrieben von Pucka
Habe das Forum durchgesucht,doch nichts passendes gefunden!!
Das bezweifle ich.