Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von tuningstar

Was ich noch einfach meine ist, warum lasst Ihr die nicht dürber reden.

Weil noch lange nicht definiert ist, ob Debranding legal oder illegal ist - und TT wird sich sicherlich keine Zielscheibe für abmahngeile Anwaltskanzleien auf den Bauch binden. Allerdings wurde auch das bereits mehrfach diskutiert.

Bitte BTT zum Zweiten

Re: T610 Rufnummerübertragung - wieso geht es jetzt nicht?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

ich weiß aber auch zum verrecken nicht, wo ich das in dem Handy nochmal einstellen kann.

Irgendwie gibt es da keine Funktion.

Hallo, und willkommen bei TT! :)

Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, um herauszufinden, ob es das Thema schon mal gibt. In einem Fall wie diesem wirst Du dann nämlich merken, daß dies das am häufigsten vorkommende Thema im kompletten Forum ist.

SCNR.

Du hast anscheinend seitens des Netzbetreibers die generelle Übermittlung der Rufnummer aktiviert, Deine Freundin aber nicht.

Es gab hier bereits ca. 37428375 Branding-Diskussionen (in denen das alles haarklein besprochen wurde), und ich wäre dankbar, wenn hier jetzt nicht die 37428376te vom Zaun gebrochen wird. :rolleyes:

Bitte BTT.

Das 7250i ist von Nokia nicht zum Selbstupdate freigegeben, daher bleibt nur der Gang in ein entsprechendes Nokia-Service-Center (die Adressen lassen sich über die Homepage von Nokia finden).

Da dies nun der vierte unnötigerweise von Dir eröffnete Thread an nur einem Tag ist:

Solltest Du Dich mit dem Gedanken tragen, Dich hier länger aufzuhalten, lege ich Dir dieses Feature dringend ans Herz.

Jetzt reicht es mir aber langsam. :mad:

Du darfst davon ausgehen, daß es seinen Grund hat, wenn wir einen Thread zumachen. Ja, das hier ist das Geplauder, in dem durchaus andere Maßstäbe gelten als in den anderen Unterforen - was aber nicht heißt, daß dort alles eine Existanzberechtigung hat. Gut, da hat offenbar seinen kompletten Englisch-Unterricht verpennt, was daran aber so dermaßen witzig ist, daß es einen extra Thread dafür bräuchte, ist mir schleierhaft - und den anderen Usern, die sich dazu geäußert haben, offenbar ebenfalls.