Sollte es jemand anbieten können, wird er es Dir sicherlich mitteilen.
Beiträge von Christian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Die Frage beibt jedoch offen, ob der Aufwand wirklich so groß ist?
Ist er.

Die Bewertungs-Funktion, die damals bei HK eine Weile existiert hat (allerdings war das eine generelle Funktion ohne speziellen Bezug auf den Handel der User untereinander), wurde irgendwann abgeschaltet, weil sie einfach mehr Probleme verursacht hat als Nutzen. Jemand hat etwas geschrieben, was einem anderen nicht gepaßt hat, und schwupps, hatte er eine negative Bewertung sitzen (ähnlich wie das "Rachebewertungs-Problem" in den großen Verbraucher-Portalen wie Ciao oder dooyoo).
Um das zu verhindern, müßte man es machen wie eBay, also man müßte den einzelnen Kaufs- oder Verkaufstätigkeiten eine Nummer verpassen, der dann auch wieder die Bewertung zugrunde liegt, und das ist dann der Punkt, an dem - besonders hinsichtlich der Tatsache, daß TT primär ein Forum und keine Handelsplattform ist - der Aufwand in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen steht, da das ja irgendwie automatisiert werden müßte.

-
Re: SX1 oder K700 ? oder doch nokia
ZitatOriginal geschrieben von shredda
oder das Nokia 7610 oder 6230 passt ja auch in die kategorie.. hat aber auch sonwat merkwürdiuges an sich .. weiß echt ncihmehr weiterDann solltest Du Dich vielleicht mal diesen Thread zu Gemüte führen.

-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Achso, ok. Dann geb ich jetzt die Altersangaben an. FSK 18 Titel biete ich nicht an.
Sagen wir eher "nicht mehr" - aus dem Grund bin ich nämlich etwas übervorsichtig geworden, was Deine DVD-Threads betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Ich hoffe, dass meine Beiträge dann bestehen bleiben können.
Dem steht nichts im Wege.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Osmin
Welche dieser DVDs ist Fsk 18?Dog Soldiers (UK)
Echoes
Mulholland Drive
Perfect World (Kevin Costner)
Under Suspicion TV Movie DVD
Donnie Brasco AVF Bild DVDGut, in dem Fall war das ein Fehler meinerseits. Ich konnte mir nämlich nicht vorstellen, daß es einen "Fun-Splatter-Movie", wie Du in Deiner Anzeige "Dog Soldiers" umschrieben hast, tatsächlich ab 16 gibt (bzw. in UK ab 15) gibt. Deswegen wäre es nett, wenn Du bei "kritischen" Filmen gleich eine Altersangabe dazuschreibst, denn ich bin nicht wirklich scharf darauf, mich jedesmal durch diverse Film-Seiten zu wühlen, um die Altersfreigabe herauszufinden.
Und falls Du Dich wegen der inhaltslosen PN von eben wunderst: Ich habe einfach versehentlich auf "Nachricht abschicken" geklickt.

-
Gib mir halt bitte wenigstens die Zeit, Dir auf Deine Anfrage zu antworten, bevor Du hier innerhalb kürzester Zeit drei (!) Threads aus dem Boden stampfst - schließlich hast Du ausdrücklich um Antwort per PN gebeten (die Du mehr oder weniger in dem Moment erhalten hast, als Du diesen Thread eröffnet hast).
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Dann hab ich dot nach gefragt wieso, aber die Beiträge sind auch verschwunden.
Weil sie dort deplaziert waren. Für so etwas gibt es die PN-Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von 1st_Moon
Nein, auch für andere, die weiterhin fleißig off-topic kommentieren.
So wie Du eben wieder?
ZitatOriginal geschrieben von 1st_Moon
MMh, anscheinend ist der Typ ja nicht sonderlich helle, denn ich hatte ja schon vorher geschrieben, daß er bereits im killfilter ist, und mich seine Ergüsse eh nicht mehr erreichen. Naja, euch noch viel Spaß mit dem.
Ich dachte eigentlich, ich hätte mich einigermaßen klar ausgedrückt: Das gegenseitige Angegifte ist beendet.
Bitte BTT
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
also man sollte auch als Moderator schon alles lesen. Mit meiner letzten Antwort habe ich es beendet !
Ich weiß. Allerdings weiß ich auch, daß die Neigung, doch noch mal zu antworten, extrem steigt, wenn der andere noch einmal etwas schreibt - und aus dem Grund habe ich mich an Euch beide gewandt.

-