Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Bin ich mal wieder der letzte Gratulant und auch noch mit Verspätung?

Nein, bist Du nicht, ich habe es auch wieder geschafft. Am besten sollte ich mich aus dem Community heraushalten, langsam wird es echt peinlich für mich... :rolleyes:

Also auch von mir nachträglich alles Gute Euch beiden! Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder im Real-Life! :)

Re: Brauch Hilfe beim Handykauf(6230 und K700i)

Ich denke, daß der bereits genannte Vergleichs-Thread durchaus reichlich Anhaltspunkte für eine Entscheidung bieten sollte - und sollte das nicht der Fall sein, lassen sich gegebenenfalls noch offene Fragen dort anhängen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Es wäre einfacher gewesen den Topic in den Suche einzugeben, als einen neuen Thread aufzumachen.

Mit der Suche dürftest du eine Menge Threads finden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und wieder einen Threadtitel editiert...

Da ich mich anscheinend hier anscheinend etwas mißverständlich ausgedrückt habe, muß ich eben einen anderen Weg gehen, der rein auf der nonverbalen Ebene funktioniert und daher eigentlich für jeden verständlich sein müßte:

Meine Geduld ist am Ende.

Zitat

Original geschrieben von Tonni

Warum baut Nokia so häßliche Handys?

Warum erstellen immer wieder User Threads mit Titeln, bei denen von Anfang an klar ist, daß sie in einem Glaubenskrieg münden? :rolleyes:

Mal im Ernst - gegen eine Design-Diskussion hat niemand was (hatten wir vermutlich auch erst 45721 mal hier), aber alleine bei diesem extrem provokanten Titel ist doch völlig klar, daß es im Thread innerhalb kürzester Zeit kracht - zusätzlich (und nur am Rande) wird Dir niemand hier beantworten können, weshalb sich Nokkia für diese teilweise doch eher extravaganten (um das mal dezent zu sagen) Bauformen entschieden hat, da hier meines Wissens nach niemand aus der Design-Abteilung von Nokia registriert ist.

Re: Mobbing! Brauche Hilfe und Tips

Zitat

Original geschrieben von Donk

Sprich ich brauche Tips von Euch wie man einen Chef (Nr. 2 in dieser Firma, danach kommt nur noch die Mutterfirma) los wird. Ob mit Mobbing oder mit anderen Mitteln.

(...)

Auch wenn das jetzt ein bißchen komisch ist, aber in diesem Fall gehts quasi um zurück-mobben. Also keine bösen Absichten, sondern nur wehren.

So bedauerlich diese ganze Situation auch ist, wird TT auf keinen Fall eine Plattform für sozusagen "Zurück-Mob-Tipps" liefern, damit Gleiches mit Gleichem vergolten werden kann.

Ich mache hier nicht zu, da ich hoffe, daß sich auch normale Anregungen finden, wie man mit einer solchen Situation umgehen kann, aber so bald es in die von mir befürchtete Richtung geht, ist der Threda hier dicht..