-
Re: Frage zum Preis
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Wie wird sich denn das SX1 preislich "entwickeln"?
Da diese Frage nur mit funktionierender Glaskugel, und die Eingangsfrage des Threads derzeit lediglich anhand eines (selbst durchführbaren) Datenblatt-Vergleichs zu beantworten ist, mache ich hier mal zu. 
-
Es gibt keinen Grund, einen Thread bereits nach 12 stunden ohne Antwort zu pushen - und nebenbei: Crosspostings müssen da erst recht nicht sein.
Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben, da hilft auch kein Drängeln.
-
Ich habe die neueren 7610-Suche-Threads mal an einen bestehenden angehängt, damit es hier nicht ganz so unübersichtlich wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
ööhm hat denn bisher kein normalsterblicher ein exemplar kaufen können wo er denn mal berichten kann?
(...)
ich würde gerne mal von einem unahängigen user erfahren ob es sich lohnt von meinem jetzigen sx1 umzusteigen
Ööhm, hast Du die letzten paar Postings vor Deinem gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Man hat einige Testberichte ankündigen sehen 
Man hat sogar jede Menge Leute einen (nie erschienenen) Bericht ankündigen sehen - in diesem Fall aber sind entsprechende Vermutungen bzw. Befürchtungen absolut unbegründet. 
-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
wo ist denn jetzt der versprochene Test 
Es ist erst seit 21 Minuten "morgen", also bitte etwas Geduld. 
-
Zitat
Original geschrieben von znaips
also jetzt reichts
wenn ich eure 3 IDs anschaue (alle reg dat.05.2002) dann weiss ich doch schon bescheid,was hier läuft......
Würdest Du mal diesen Paranoia-Quatsch abschalten und Klartext reden (und bei der Gelegenheit auch mal die Edit-Funktion zu benutzen lernen)? Ich verstehe kein Wort... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von znaips
ps.
wo ist eigentlich mein posting von vor ein paar tagen geblieben???ZENSUR oder was???
Von welchem Posting bitte sprichst Du?
Nebenbei: Deine Satzzeichen-Tasten scheinen zu klemmen, laß das doch mal bei Gelegenheit reparieren. Das sieht immer so nach Schreien aus (was sicherlich keineswegs Deine Absicht ist)... 
-
@ hobbyterrorist:
Ich denke nicht, daß ein Handyforum der richtige Ort ist für Tipps in der Art von "Kleine Explosionen selbst gemacht".
Zitat
Original geschrieben von hobbyterrorist
Flenn doch!:(
Das ist kein wirklich guter Einstieg - obwohl ich ernsthafte Zweifel daran habe, daß Du hier überhaupt ernsthaft einsteigen möchtest...
-
Re: TV Tipp: Die Alm - Promischweiß und Edelweiß auf Pro Sieben
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Als Stars mit dabei sind: Kelly Trump, René Weller, Diana Herold, Detlef D! Soost, Andrea Kempter, Daniel Lopes und meine persönliche Favoritin Kader Loth!!!
Seltsam - ich kann in der Auflistung keine Stars entdecken. :confused:
(SCNR)