ZitatOriginal geschrieben von Jesse
Ich habe definitiv kein neues Thread aufgemacht.
Erstaunlich - jetzt erstellt der Server anscheinend schon selbstständig neue Threads, ohne daß die Ersteller etwas davon wissen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jesse
Ich habe definitiv kein neues Thread aufgemacht.
Erstaunlich - jetzt erstellt der Server anscheinend schon selbstständig neue Threads, ohne daß die Ersteller etwas davon wissen...
Re: 6230 i??? was stimmt an den gerüchten?!
ZitatOriginal geschrieben von Syman
schon was gehört???
Keine Ahnung - schau doch einfach mal nach.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Was für ein Thema?
Das Thema an sich, ohne längere Diskussionen über den Namen, über japanische Geländewagen, und so weiter, und so weiter...
Wie wäre es, wenn Ihr langsam mal wieder runterkommt und beim Thema bleibt? ![]()
Das gehört nicht wirklich ins Geplauder, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Es dauert vielleicht 2 Minuten in das und das K700 Forum eine neue Info reinzuschreiben, oder?! :mad:
Ja mein Gott, denkst Du denn, daß MPTelecom hier die ganze Zeit online ist (bzw. Zeit hat, etwas zu schreiben), nur weil er sich hier bei TT als Händler betätigt? ![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, daß er sich so bald wie möglich melden wird, und bis dahin wäre es nicht schlecht, wenn ein paar von Euch einfach mal die Füße stillhalten und sich in Geduld üben könnten.
Re: MIDIS von Palm an Nokia (6800) senden (IR): Wie?
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
gegen meinen Willen habe ich jetzt ein Nokia gekauft
Ist Nokia wegen der sinkenden Verkaufszahlen schon so verzweifelt, daß sie jetzt bewaffnete Drückerkolonnen auf die Bevölkerung loslassen, die erst Ruhe geben, wenn man ihnen ein Handy abgekauft hat?
Es ist doch wirklich jedes mal das gleiche (Trauer-)Spiel. ![]()
Kaum ist ein neues, begehrtes Handy auf dem Markt, scheint bei einigen Leuten der Verstand schlicht und ergreifend auszusetzen und alleine der Gedanke "habenhabenhabenundzwarsofortsonstkrachts" das Denken zu kontrollieren.
Mädels, glaubt Ihr denn tatsächlich, daß MPTelecom auch nur eine Sekunde früher antwortet, nur weil hier ein Drängelposting nach dem anderen erscheint?
Und nochmal Threads zusammengeführt...
Re: Rudi Völler zurückgetreten
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Rudi tritt zurück !
War zu erwarten, und ist sicherlich die bessere Lösung, als jetzt tagelang von selbsternannten "Experten" der BILD in zentimeterhohen Schlagzeilen öffentlich für etwas zerlegt zu werden, was letztlich seine Spieler verbockt haben.