Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Als ich den thread eröffnet habe, habe ich den Link nicht gekannt. Daher hatte ich auch eine ganz falsche Vorstellung von dieser "Geisterstadt". Hätte ich diese Bilder schon vorher gesehen, wäre mein Posting anders ausgefallen.
    Desweiteren wurde mir diese Geschichte wie in meinem 1. Posting zugetragen. Daß sie in Einzelheiten von der Realität abweicht, schreibe ich der Fantasie des genannten Freundes von mir zu. Das hat jedoch in keiner Weise irgendetwas mit mir zu tun!

Dann wäre es vielleicht sinnvoll, sich nächstes mal vor dem Posten ein wenig zu informieren, wenn einem der gesunde Menschenvestand schon sagt (bzw. sagen sollte), daß das irgendwie nicht ganz stimmen kann, was ein anderer da erzählt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Wer das nicht kapiert, sollte sich bei TT abmelden, da er dann zu blöd ist, für derartige Diskussionsplattformen.

Und das ist wirklich äußerst unangebracht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tamtam

Ich möchte das Photo NUR im Bereich "Standby", nicht jedoch bei allen anderen (z.B. Desktop, Menu, Popup Windows, Calendar, ...) als Hintergrund.

Das sollte gehen, indem Du das Foto so wie es ist einfach auf das Handy überträgst, dann wählst Du es unter eigene Bidler aus, gehst auf "mehr" und klickst auf "als Hintergrund". :)

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

unter "Integrated Pheripherals"müsste irgendwo ein Punkt "enhance USB Compatibility" oder so ähnlich sein. Auch Punkte wie USB Keyboard Support und USB Mouse support mal abstellen.

Ich habe dort drei Punkte:

• USB Controller - wenn ich den deaktiviere startet das System ganz normal, logischerweise geht dann aber per USB nichts mehr.
    • USB 2.0 Controller - mein Problem tritt unabhängig von der Deaktivierung dieses Punktes auf.
    • USB Legacy Support - auch bei dem Punkt hilft eine Deaktivierung nicht.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

Was haste denn fürn Board?

Ähm, ja... :rolleyes: Hm... :rolleyes:²

Ehrlich gesagt habe ich von der genauen Bezeichnung keine Ahnung. ;) Es ist ein Fujitsu-Siemens Scaleo 600 (3,2 GHz und 1024 MB Arbeitsspeicher).

Solche Threads findest Du über jedes Handy; der Sache würde ich nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Ein Großteil der T610-Nutzer scheint mit ihrem Gerät ziemlich zufrieden zu sein. ;)

Re: T630 auch so verbuggt?

Zitat

Original geschrieben von len

Allderdings habe ich von den vielen Bugs des T610 gelesen.

Das T610 hat viele Bugs? Das wäre mir neu. ;) Der einzige gravierende Fehler war der schon lange behobene Rausch-Bug, wesentlich mehr gab es da nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von len

Ist das nun beim T630 behoben oder muss man mit den gleichen Problemen rechnen?

Beim T630 ist AFAIR eigentlich bisher nichts von irgendwelchen Bugs berichtet worden. :)

Sämtliche verfügbaren Updates und Patches sind installiert, daran liegt es leider nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von SGJP77

Ich denke Dein Board hat mehr als einen USB-Stecker, hängt der auch an den anderen?

Der Rechner hat sechs Anschlüsse, bei allen passiert jedoch das Gleiche.