Hi all,
wie kann beim WAPEN mit dem V200 Kleinbuchstaben erzeugen? Muss zum eMail-Abfragen über WAP das Passwort eingeben und bekomme keine Kleinbuchstaben hin. Bin ich zu blöd ?:confused:
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all,
wie kann beim WAPEN mit dem V200 Kleinbuchstaben erzeugen? Muss zum eMail-Abfragen über WAP das Passwort eingeben und bekomme keine Kleinbuchstaben hin. Bin ich zu blöd ?:confused:
Markus
Hi all,
kann man eine SIM Karte kopieren? Mein Provider will für eine TwinCard einmalig ca. 45,- zzgl. mtl. 3,- Euronen! :mad: Zugegeben, ist ein Weing-Telefonierer-Vertrag, aber alles andere lohnt sich für mich einfach nicht.
Wäre doch (vielleicht zu) einfach, die Karte zu duplizieren?? :confused:
Markus
Screenshots mache ich eigentlich immer mit "Alt+Durck", aber egal. ![]()
Ich denke, das Programm ist zumindest ein guter Anfang.
Leider werden keine Termine ohne Uhrzeit (z.B. Geburtstage) gesynct, bei den e-Mail Adressen stosse ich hier und da an das Zeichen-Limit im Handy, und: kleiner Tipp im Outlook bloss keine Anrede mit eingeben, sonst landen seeeeehr viele Einträge unter H(err) und F(rau) oder D(oktor).
Im übrigen werden die Kontakte nach dem Vornamen sortiert und hin und wieder verliere ich die Verbindung zu V200, aber immerhin ein prima Anfang ist es schon.
Markus