Beiträge von Izzy

Was bin ich da froh über meinen guten alten "Time&More 60" bei EPlus. Ich zahle monatlich keine 20 Euro. Und wenn ich Datenvolumen brauche, kann ich ein 2,5MB Paket auch für 2,5 Euronen bekommen - habe also mehr Leistung für weniger Geld. Na gut, ich habe keine TwinCard, zugestanden - würde ich die benötigen, läge ich bei EPlus ein klein wenig über dem hiesigen Preis - aber mit mehr Datenvolumen ;)

Zitat

Original von phanthomas
    jein. heisst aftrack und kann ins kml-format und andere exportieren. da ich keinen gps-empfänger besitze, musst du es wohl selbst testen!

Tun getan. Offensichtlich kann AFTrack nur selbst erstellte Wegpunkte exportieren. Trotz der Anzeige, dass da 8 Punkte definiert sind, wurden immer nur 0 Zeilen exportiert. Auch konnte ich mir keine Liste definierter Punkte anzeigen lassen :confused:

Weiß jemand noch ein anderes Proggi (oder wie das mit AFTrack zu machen ist)? Mir geht es, wie getippst, um den Export/Import der von der 3rd Edition zentral verwalteten GPS Daten.

Gruß,
    Izzy.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die Übersicht die der Threadersteller in seinem Posting aufgeführt hat, kann ja wenn nur auch durch ihn selber aktualisiert werden.

Oder von einem Admin. Oder ein Admin kann evtl. sogar jemand anderem das "Eigentum" an jenem Beitrag übertragen. Damit könnte das dann wieder jemand pflegen ;)

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    jein. heisst aftrack und kann ins kml-format und andere exportieren. da ich keinen gps-empfänger besitze, musst du es wohl selbst testen!

Danke Dir! Das "nein" aus dem "jein" bezieht sich sicher auf "Freeware", gelle? ;) Ich werd's mir mal anschauen.

Gruß,
    Izzy.

Für meinen Palm gibt es da Tools en mass, die genau das tun. Und die haben mir schon so manches Mal den Ar*** gerettet :) Daher dachte ich eigentlich, so etwas sei bei einem Gerät mit internem Speicher + Karte das naheliegendste. Aber wie Du schon schriebst: Die diversen Backup-Programme, die sich finden lassen, sind maximal für Telefonnummern und SMS/MMS geeignet - keines jedoch für den gesamten Speicher. Das trifft leider auch auf alle Programme zu, die das Telefon auf den PC sichern - jedes vergisst irgendwas :(

Falls also ein S60 Entwickler hier mitliest, und noch auf der Suche nach einer Marktlücke ist: Hier ist sie :D

Und damit wir wieder zum eigentlichen zurückkommen :D Hier wurde ja auch gerade angesprochen, dass evtl. so mancher seine Daten von der SD/MMC Karte wieder herstellt. Gibt es eigentlich für S60v3 eine Software, die (automatisch und/oder manuell) Backups vom Telefonspeicher auf der Karte anlegt, und diese auch (vollständig und/oder selektiv) wieder herstellen kann? Hab mir schon 'nen Wolf gesucht, aber nix gefunden...

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Gibt es eigentlich einen Offline Webseitenleser?

Also ein Tool. welceh z.B. zeitgesteuert ein webseite mit einstellbarer Linktiefe spidert und dann offline zum Lesen anbietet?
    Auf dem Palm gibt es sowas und das ist sehr praktisch :)

Mittlerweile gibt es iSilo auf für S60 v3: iSilo 4.32 für S60 v3 Ist noch Beta, von daher könnte es sein, dass das Teil (noch) nichts kostet. Der "Spider" (iSiloX für Windows/Mac als grafisches, bzw. iSiloXC für Win, Mac, Linux, Solaris, FreeBSD) ist auf jeden Fall frei und hier zu finden.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Äh. Sag mal....warum führst du Fring noch einmal auf, obwohl direkt in dem Post über dir steht :confused:

Äh - nach dem Posten war er wirklich schon da. Sorry :o - habe den Thread halt rückwärts gelesen (also erst die Liste auf der ersten Seite, und dann von hinten nach vorn). Beim nächsten Mal mach ich sowas dann mit "Überlauf", damit mir sowas nicht nochmal passiert ;)