Beiträge von TiloS

ich hab da nix gefunden
    darf man hier direkt verlinken?
    sparhandy.de/datentarife-notebook.html
    egal ob ich stick oder Sim only anklicke, kann ich kein Netz anwählen und sehe auch keine Angebote, obwohl unten im Kleingedruckten Tcom webn.. und vodafonesurf.. erwähnt wird

danke
    der Hintergrund meiner Folienfrage war, ob das Teil bei mir wirklich Neuzustand hatte, oder ob das schon mal in Betrieb genommen wurde
    nicht, weil ich im Gebrauch ne weiche Plastikfolie zum Schutz einer harten Glasscheibe draufmachen will

das mit der Verfügbarkeit von Andr.4 habe ich erst nach dem ins-Geschäft-zurückgeben mitbekommen
    daß das auch den Bug beheben könnte, war mir vorher nicht bewußt
    andererseits: das Teil ist nagelneu, warum soll ich meine Zeit damit verschwenden, das benutzbar zu machen?
    und wenns schief geht, ich dann den schwarzen Peter beim reklamieren habe, weil nicht mehr Originalzustand?
    sinnvollerweise spielen die Serviceleute von Sony dann eben A.4 drauf, soll mir recht sein
    bin ja gespannt
    ist mein erstes Smartphone und ich bin da bzgl. Betriebssystem noch sehr unerfahren
    beim PC anders: kauf ich ohne BS und mach mir das selbst fertig

es ist wohl die überempfindliche zurück-"taste"
    die bedient sich selbst und dann vibrierts gleichzeitig
    und das eben ohne unterbrechung
    Gerät ist jetzt reklamiert, vermutlich wird die Empfindlichkeit des kompletten Touchscreens softwaremäßig reduziert, mal sehn, obs damit behoben werden kann

klar, aber ich habe Unboxing-videos von anderen xperias gefunden, wo ne Folie abgezogen wurde vom Glas
    und mit hosentaschenkompatibel meine ich nicht Kratzer auf Display, sondern wegen der Körperwärme am Oberschenkel, die sollte nicht zum Problem werden,

bei schwarzen minis ist nur ein Akkudeckel im Lieferumfang?
    nicht daß ich wechseln wollte, aber die zusätzlichen Deckel bei den weißen sind halt praktisch, um sich eine Kameralinsenabdeckung (schieber oder so)zu basteln und wenns schiefgeht, hat man immer noch nen funktionierenden deckel über

Hallo
    ich hab nach etlichen problemlosen Jahren mit billigstem kameralosen Handy (Xelibri neu für 10,- ;-) ) erstmals ein Smartphone (SE Experia mini) neu gekauft (euronicsfiliale im Ort hats besorgt, war nicht auf Lager) und mich gewundert, daß auf dem Display keine Schutzfolie war, wie sie doch so oft auf neuen Displays zu finden ist

normal?

ich frage deshalb:
    da ich nach nur wenigen Tagen üble Probleme habe:zuerst:Rufannahme geht nicht, abgehend telefonieren schon, Minuten später eingefroren in Verbindung mit Dauervibration, und nach Akku raus/Neustart gehts sofort wieder los: geht nicht in Standby und jeglicher Menüpunkt erzeugt nur Dauervibration
    wird also wohl Reklamationsfall

und da kommt mir wieder die anfangs fehlende(?) Folie in den Sinn, ob es da einen Zusammenhang gibt
    gruß
    Tilo

bei mir wurde automatisch gewandelt

Hallo Leute
    bin heute per google hierher verschlagen worden weil ich zu meiner Verwunderung und Ärger automatisch auf einen Free&Easy Karte umgestellt wurde und nach weiteren Infos dazu gesucht habe und weil hier unterschiedliche Verfahrensweisen von Eplus aufgeführt werden will ich meine Version erwähnen:

Verwunderung deshalb, weil ich das nicht wußte und Eplus davon mir gegenüber nie was erwähnt hat: ich bekam nach der Kündigung meines seit 6 Jahre laufenden Profi_S-Vertrags natürlich den obligatorischen Anruf wegen Verlängerung und dann ne Woche vorher die SMS, daß meine Nr. in 7 Tagen endgültig verloren geht
    ok, egal, ich werde selten angerufen und den paar Leuten kann ich ja die neue Nr. der noch anzuschaffenden prepaid( wohl callmobile-card. wegen intern mit Ehefrau und die hat callmobile wegen Rufnr. mitnahmemöglichkeit)
    jetzt mach ich 14 Tage nach der von mir überprüften pünktlichen Abschaltung mal mein Handy an, um eine Telefonnr. auf der SIM Karte abzulesen, bucht sich das Handy erfolgreich ein, ich war sehr überrascht
    mein Versuch, die Hotline unter 1000 zu erreichen gab eine Bandansage, in der ich zu meiner Free&Easy Karte beglückwünscht wurde bla-bla und kurz danach kam auch ne SMS mit der Hotline Nr.

Verärgert bin ich deshalb, weil ich noch nicht allen Bekannten das Ende meines Handyvertrags mitgeteilt habe(weil ich ja noch keinen Erstaz angeschafft habe) und die dann von mir völlig unbemerkt wohl auf der für sie kostenpflichtigen Mailbox landen (würden)

mein imail.de-mail-account wurde ohne Unterbrechung beibehalten, damit hatte ich auch nicht gerechnet und weitestgehend vorgesorgt mit neuem Postfach

in diesem Thema las ich, daß diese Karten auch auf eBay verkauft werden wegen 177er Nr.(allerdings mit UMTS-Funktionalität), bringt meine 6 Jahre alte 177nullachtfuffzehn Karte da auch Erlöse?
    Oder
    Kann/sollte ich von eplus die sperrung der Nr. verlangen? bzw. kann ich mich darauf verlassen, daß eplus die eh bald mangels aufladung endgültig abschaltet?
    gruß
    tilo