ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Ich hab nur eine Callya Karte, ich dachte damit geht es auch ?!
Aso das meinst du.
Du kriegst es per Sms zugeschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab nur eine Callya Karte, ich dachte damit geht es auch ?!
Aso das meinst du.
Du kriegst es per Sms zugeschickt.
Kurze Frage zu den Stars, was muß man bei der Anmeldung bei Teilnehmerkennwort angeben, die Hilfe hat mich nicht weitergebracht...
Den du auf dem Vertrag geschrieben hast.
ZitatDu kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 31. Lebensjahr nicht überschreitest. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 30. September 2007.
Der Studenten-Vorteil wird gewährt, solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird. Wenn eine der oben genannten Voraussetzungen nicht vorliegt oder später wegfällt, erfolgt automatisch eine Umstellung der Vodafone-Karte in den gewählten Ausgangstarif ohne Studentenvorteil.
ZitatOriginal geschrieben von .cb
Kann man den ganzen Schmu auch irgendwie so buchen, dass nach (sagen wir einem Monat) einfach die Fixkosten beglichen werden können und man danach nix mehr von Vodafone hört ?
Ist es möglich die komplette Grundgebühr (irgendeinen Betrag) im Vorhinein aufs Kundenkonto zu überweisen, sodass moantlich nichts vom Girokonto abgebucht wird?
Stand 2005: JA! Hier die Daten:
Empfänger: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer
Auszug aus diesem Thread : http://www.telefon-treff.de/sh…069&highlight=kundenkonto
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Und die Frage noch?
Wie sicher ist es, dass Vodafone nach 3 Monaten dem Tarifwechsel zustimmt?
Muss ich beim 7. Punkt auf dem Vertrag bei Anzahl Vodafone Karten was reinschreiben oder leer lassen.
Und wie sieht es den ohne Handy aus ????
Hallo
ich suche ein T-Mobile Relax 50 Student Vertrag mit Auszahlung.
Handy brauch ich nicht.
Vielen Dank im voraus.
Ich hätte gerne #8