Beiträge von CinqueTour

Was haltet ihr von der Kombi?

* Agfeo AS 35 ISDN Telephone System -> EURO 475,50
    * 10x Agfeo T15-Telefone -> EURO 650,00 (je EURO 65,00)
    * Schweitzer Easy Box (Schrank) 19" HE 12 600 -> EURO 250,00
    * Wantec 19" Agfeo AS 35 19" Aufrüstsatz -> EURO 230,00
    * Wantec 19" NTBA/Splitter-Montagewinkel -> EURO 130,00
    * 3NTBAs (je EURO 17,20) + Deutschland-Flat + DSL-6000-Flat = Alles zusammen EURO 137,27 € Netto bei Arcor

Hallo...

Erstma vielen Dank an Butterfly... Worin liegt der Unterschied zwischen den SoHo-Anlagen und den professionelle Anlagen?

Mich würde gerne mal ein Angebot interessieren, den fakt ist das 15Mitarbeiter in der kleinen Firma vorhanden seien werden und 10 Telefone gebraucht werden...

Wie würde das funktionieren wenn man so eine Anlage hat? Ich kenne meine von Zuhause aber wie schaut es bei großen Anlagen aus? Diese wird danns iche rmit einem PC konfiguriert? Müssen rufnummernblöcke beim Provider freigegeben werden? Und ist eine Nutzung eine Analogen Faxes über die TK möglich sowie DSL? Würde das heißen, einfach einen Splitter hinter einen der 3 NTBAs anschließen?

Viele Fragen über Fragen aber ich finde es sehr lobenswert, dass ihr mir helft ;)

Danke für diene Top antwort, abe rich ziehe doch das mit den 3 NTBAs und dem Mehrgeräte anschluss vor... Über Voice over IP soll ncihts laifen...

Kennt jemand ne gute Teleanlage die 3 Leitungen also Anlagenanschlüsse untersützt udn nen A/B wandler drinne hat?

So wie ich es nun verstanden habe sind 3 ISDN Anlagenanschlüsse unter einer Rufnummer z.b. 069 / 2345-xx. notwedig? Wie mache ich da smit der TK? Welche kann cih da nehmen die mir auch mehrere Blcke zuweiste und vorallem ein Anschluss eines Anlagogen gerätes z.B. meines Faxes ermöglicht???

Hmm jup Voice Over IP wäre ne Möglichkeit jedoch soll es über ISDN sein und nciht über Ethernet.

Eine Nummer á la 069 134567 - XX usw usw wäre auch ne gute regelung... hatte mal was von s2m gehört aber das fällt aus...

keiner eine lösung? idee? tipps?

Danke ;)

Hallo, bin neu hier. Ein Bekannter gab mir die URL als Tipp...

Folgendes Problem.

Es muss ein ISDN-Netz für eine kleine Firma her.
    Wie würdet ihr es genau realisieren?

Hier paar Daten:
    - Benötigt werden 10 ISDN Telefone mit eigener Nummer.
    - Benötigt wird ein FaxGerät Klasse 3 (schon vorhanden).
    - 5 Gespräche sollen gleichzeitig möglich sein.
    - Internes Telefonieren soll auch möglich sein.

Wie würdet ihr das Lösen? Kennt ihr eine gute kleine günstige Telefonanlage die dies ermöglicht? Damit 5 Leute gleichzeitig Telefonieren kann brauch man 3 ISDN Leitungen oder? Aber dann können doch nur 6 Leute erreichbar sien, oda?

Bitte um hilfe...
    Danke
    Moritz

EDIT: Ganz vergessen zu sagen... Eine DSL Leitung soll danna uch ncoh bestehen. Aber dat ebkomm ich schon hin ;)