Beiträge von fhhl

Hallo in die Runde,

ich suche einen vertrauenvollen Händler, der meinen 2007 abgeschlossenen o2 DSL 4000 Vertrag (seit dem nicht mehr angepackt) mit dem o2 DSL Komplett (aktuelle Konditionen mit 15% Rabatt verlängert.

Über eine Information, ob das möglich ist, freue ich mich.

Vielen Dank und viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

Wechsel in neue Tarifen

Hallo in die Runde,

leider scheinen die neuen Tarife nicht jedes Nutzungsverhalten zu treffen, das meiner Eltern schon, daher stelle ich folgende Überlegung an:

Folgenden Fall (alles unter einer Kundennummer)

a)o2 DSL 4000 mit Surf/Phone/Family Flat Laufzeit bis Anfang Dez 2009
    b)o2 DSL 4000 mit Surf/Phone Flat Laufzeit bis Anfang Mai 2011
    c) 5 o2 Mobilfunkverträge

Im Onlineportal ist auf a) die Family Flat gebucht auf b) nicht. Es werden alles Gespräche (auch von und zu b) mit 0 Euro abgerechnet, was auch richtig ist.

Meine Frage, kann ich wohl die Family Flat von a) deaktiviern und bei b) aktivieren?

Grund meiner Frage: Ich möchte a) auf o2 DSL Komplett ändern. Meine Eltern benötigen keine Flat ins Netz von o2, zudem brauchen Sie Internet nur für Emails. Somit sollte das "kleine Paket" vollkommen ausreichen. Ich gehe davon aus, dass ein Wechsel zu o2 Komplett zur Ablauf der Mindesvertragslaufzeit möglich ist, über Tipps wie ich das am Besten anstelle bin ich dankbar. (Hotline, die es nicht immer auf die Reihe bekommt macht mir ein bisse Angst)

Ich gehe davon aus, dass wenn ich die Family Flat von a) nach b) umbuche trotzdem alle Gesrpäche zwischen a)b)c) kostenlos sind.

Über eine Information freue ich mich.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

o2 DSL innerhalb eines Vorwahlbereichs umziehen

Hallo in die Runde,

hat jemand von Euch schonmal seinen o2 DSL Anschluss innerhalb dem selben Vorwahlbereich umgezogen.

Ging alles problemlos, wie früh muss man alles in die Wege leiten?

Warum kann der Anschluss in der neuen Wohnung erst 4 Tage nachdem der alte Anschluss abgeschaltet wurde in Betrieb genommen werden (lt. o2 Formular)?

Freddy

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    mir geht es genau so
    ich kann es auch ned hinzubuchen

Hab nen alten Genion von 2004, wahrscheinlich liegt es daran

Ich habe Genions aus dem Jahr 2007 (Genion S mit Handy und 3 Genion S ohne Handy)

Überall nur Murks

Freddy

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Kann das neue Pack S nicht einrichten - die Site lässt mich zwar auf die Seite mit den Zusatz-Packs, aber dort kann ich gar nichts buchen. Er zeigt mir nur meine gewählte Abrechnung Time (also 9 ct./Min) an. Sonst nichts. Kein S/M/L. Gehts Euch auch so oder bin ichs alleine?

Mir gehts genauso, außerdem stimmen die Daten bei meinen Genion S ohne Handy nicht mehr, sonst stand immer Vertragsverlängerung nicht möglich, Vertrag mit besonderen Konditionen, jetzt steht da wieder irgendwelche Kirmesdaten drin.

Grüße aus Leverkusen

Freddy

Zitat

Original geschrieben von Missie
    So, noch läuft alles :D ............alles bis auf Fax.

Mein Fax funktioniert seit dem 15.02.2008 nicht mehr.
    Vorher ging es.
    Liegt wohl eine größere Störung vor.
    Habe schon mit der Service gemailt und telefoniert, alle meinten ich solle mich etwas gedulden.:flop:

Freddy