-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Beantworten kann man die Frage nur, wenn beide Geraete vorliegen (und sich in einem gleichen Zustand befinden). Hier werden Einschaetzungen unterschiedlicher Personen zu unterschiedlicher Hardware verglichen, das sind zu viele Variablen.
Leider habe ich beide Geräte nicht mehr zur Hand, aber vielleicht kann ja ein anderer TT'ler hier einspringen.
Die GM auf dem 4S läuft auch anständig und ich empfinde keine gravierenden Ruckler. Auf dem 5er ist es natürlich etwas flüssiger, aber das war bei iOS 6.1.3/6.1.4 auch schon so.
Das einzige was mir aufgefallen ist: Beim Task Switcher auf dem 4S wird manchmal statt des App Screenshot kurz ein schwarzes Rechteck eingeblendet und dann erst der Screenshot der App. Das ist mir beim iPhone 5 bisher noch nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Also auf meinem iPad Mini läuft iOS7 ausgezeichnet.
Das unterstreicht ja die konspirative Theorie:
Das iPad Mini ist von der Spezifikation her fast identisch mit dem iPad 2. Das Mini hat jedoch bessere Kameras. Also fragt man sich doch, warum iOS 7 auf einem iPad 2 schlechter läuft als auf dem iPad Mini?
Mögliche Ursachen:
1. Der A5 Prozessor des iPad Mini ist nicht identisch mit dem des iPad 2. Laut MacWorld sind sie es aber
2. In iOS 7 für das iPad 2 ist eine "Spassbremse" eingebaut...
3. iOS7 ist auf dem iPad 2 gar nicht langsamer sondern es wird subjektiv als langsamer empfunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das iPad 2 ist weitgehend baugleich zum Mini bis auf die Größe, beide werden noch verkauft. Zudem entspricht die Hardware in großen Teilen dem iPhone 4S. Wenn das so bleibt bin ich schon sehr enttäuscht.
Das iPad Mini hat aber nur 1/4 der Displayauflösung eines iPad 2 und das macht eine ganze Menge aus, insbesondere bei den Animationen.
Gelöscht wg. :gpaul:
Ich habe eindeutig zu viele Apple iDevices und komme so langsam mit der Nummerierung durcheinander...
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
nooblucker: wie lang war die Schlange am Ende in Sifi?
f.bat: Wenn es Müll ist wird es getauscht, es sind immerhin 700-800 Tacken 
Wenn es nicht OK ist, wird natürlich getauscht. Aber den Stress kann man sich ja ersparen, wenn Apple Qualität liefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
ich glaube auch nicht daran, dass die Geräte im September noch beim Kunden landen werden. Ich versuch mein Glück in der Nacht und lasse mich einfach überraschen, wann es kommt.
Lieber etwas später ein perfekt verarbeitetes Gerät erhalten, als ein Zusammengeschustertes etwas früher. Schlecht wäre natürlich ein Möhre und die dann erst im November...
-
Zitat
Original geschrieben von GOPL
Also wenn man im T-Mobile Kundencenter nach der Verlängerung auf "Vertragsdaten" klickt, kann man "Lieferstatus iPhone 5s und 5c" anklicken. Auf der nächsten Seite kann man dann eintragen wann man sein Premieren Ticket geordert hat und wann das iphone bestellt wurde. Danach wählt man noch ses bestellte Modell aus und erhält einen angeblichen Liefertermin. Bei mir steht dort: "Ihr voraussichtlicher Liefertermin KW38 20.09-23.09.2013"
Reserviert habe ich am 02.09. und bestellt am 13.09.
Ich fände an dieser Stelle Vergleichswerte Interessant. Vor allem ob jemand schon einen späteren Liefertermin im Kundencenter stehen hat.
Und die nächste Frage ist, ob die Telekom schon sicher weiß wie viele Geräte sie am 20.09. zur verfügung hat
Keine Reservierung, bestellt (gray 32GB) GK Hotline (VVL) am 13.09, Auslieferung auch (noch) 20-23.9. Mal sehen wann es denn wirklich kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mit dem 5c auf jeden fall, beim 5s wäre ich skeptisch:
http://www.iclarified.com/3371…errible-production-yields
Auf jeden Fall werden die Shops beliefert.
Wenn nicht wäre das ja die totale Blamage!
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Ich konnte dazu bisher leider nichts finden.
Weiss man schon, ob der neue Homebutton die gleiche Größe hat wie der alte? Ich frage wegen Schutzfolien etc. Die Abmessungen an sich scheinen ja gleich geblieben zu sein - Hüllen für das iPhone 5 sollten also auch am 5s passen.
Oder stimmt das auch nur bedingt, weil sich der Blitz geändert hat?
Ich hab aktuell noch das 4S, würde aber gerne schon mal alles weitere (Folie, Hülle etc.) bestellen bevor das 5s bei mir ist.
Danke und Gruß
Alles anzeigen
Da würde ich erstmal abwarten. Der Button könnte genau so groß sein, aber da gibt es ja noch den Touch ID "detection ring".
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Sorry, falls die Frage schon mal kam (habe es auf den letzten 4 Seiten nicht finden können) aber
benötige ich die iTunes 11.1 beta, um die GM von iOS 7 zu installieren?
Danke Euch!
Zum Installieren nicht, aber wenn Du danach ein Backup zurück spielen willst, ja!
Also besser vorher die Beta installieren. Das sagt auch das Dev Center (latest iTunes)!
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Klar, fragen darf man immer 
Zu erst eines online bestellt am Erscheinungstag.
Dann reichte der Speicher nicht mehr und ich machte ein upgrade.
Dann ein freies vom Provider dazu geschmissen bekommen.
Und dann hatte ich noch einem sehr guten bekannten eines gegeben und eingerichtet
weil er so begeistert war. Hatte mir dann zwischendurch ein Zweitgerät fürs Auto geholt.
Jetzt aber kurz vor dem 5S nutze ich nur eines und ich denke das bleibt auch so.
Alles anzeigen
Danke für die Info!