Hallo Leute,
ich habe mir bei meinem letzten Hong Kong trip ein M600i gekauft und muss sagen dass ich davon sehr begeistert bin.
Es ist mein erstes SmartPhone und ich habe in dieser einen Woche seit der ich das Telefon nun benutzte schon einiges gelernt.
Hier nun ein paar Fragen die sich mir aufgetan haben:
FRAGE 1:
Mein Telefon hat folgenden SW Stand:
Phone: CXC 162037 R4A002
Bluetooth: CXC 162058 R3A01
Organizer: CXC 162093 R3A06
CDA: CDA 162011/6 R3A03
Wenn ich mir nun auf der SE Seite die Language Dateien herunter lade so haben diese eine andere Version und lassen sich nicht in das Telefon einspielen.
Wenn ich jedoch das update Program ausführe (mit SIM raus, C drücken, etc.) dann meldet es mir dass ich die kein Update benötige.
Ich möchte gerne ein paar Europäische Sprachen installieren, aber wie?
FRAGE 2:
Wird mit obiger Sprache auch automatisch die dazugehörige virtuelle Tastatur installiert? Wenn nein wie kann ich diese installieren?
FRAGE 3:
Es sind ein paar Applicationen installiert die schon so mit dem Telefon mit geliefert wurden. Wie kann ich diese entfernen? Sie sind nicht in der Uninstall Liste?
FRAGE 4:
Jedes mal wenn das Telefon ausgeschaltet wird ändert sich das Zeit und Nummern Format wieder zurück auf Hong Kong Einstellungen (12 Stdunden Format, HK Dollar als Währung, etc.)
Idee wie ich das verhindern kann?
FRAGE 5:
Soll ich (auf Grund der obigen Fragen) das Telefon mit einer UK English oder Deutschen Version "neu installieren"? Und wenn ja, wie?
FRAGE 6:
Gibt es ein BT Headset das sich mit dem gleichen Ladegerät laden lässt? So wie bei den älteren SE der Fall war?
Ich bin Dankbar für jede Antwort.
... LuckyMe