Beiträge von LuckyMe

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ich hab' auch mal eine Frage:

Das M600i unterstützt - soweit mir bekannt - IMAP idle. Kann es dabei "zuverlässig" zu mehreren IMAP-Konten parallel Kontakt halten?

(Hintergrund: IMAP-idle-Push funktioniert beim E61 nur mit max. 2 Konten parallel und sobald man manuell ein drittes Konto hinzuschaltet, kommt die Software durcheinander.)

Na das nenne ich doch mal klassisches Hijaken eines Threads!!!

:mad:

Das gehört wohl doch eher in einene eigenen Thread.

Danke
    ... LuckyMe

Hi folks,

Ich habe in einer Anleitung diesen CDA String für mein M600i: CDA162011/1

Möchte mein in Asien gekauftes Schmuckstück gerne mit Europäischer Version updaten und habe mir hierzu schon Credits bei einem alternativen Online Update Server gekauft. Nun wollte ich nur gerne noch denn CDA String bestätigen lassen.

Danke und noch einen schönen Abend
    ... LuckyMe

Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Der CDA-String entscheidet über die Region (bzw. Branding der Netzbetreiber) in der das Gerät vertrieben wird. Dein CDA-String hab ich nirgends gefunden, also sehr selten (oder neu?). Die Generic World Strings bekommen zu allererst ein Update. Diese haben auch mehrer Sprachen zur Auswahl.

Super, vielen Dank für die Info. In diesem Fall werde ich einen CDA-String austausch vornehmen.
    Ein Guide erwähnt diesen CDA String für mein M600i: CDA162011/1

Ist das korrekt? Oder gibt es irgendwo eine Liste mit den verschiedenen Strings für die verschiedenen Regionen?

Danke
    ... LuckyMe

Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Ein Ändern des CDA-Strings könnte viele deiner Probleme lösen.
    Siehe SE-World und My-Symbian.
    Les dir die Prozedur (auch die Nachteile) durch und entscheide dann.

Ist das wirklich notwendig? Ist in dem CDA String etwa ein Ländercode enthalten?

Was wenn ich einfach über das Service Menü die "Platte" lösche? Kann mir das helfen ein Update durch zu führen?

Das mit dem CDA String ändern ist ja schön und gut, aber mein M600i ist ja nicht gebranded und somit sehe ich dafür keine Notwendigkeit? Oder liege ich da falsch?

Danke nochmals
    ... LuckyMe

Re: Re: SECHS Fragen zum M600i

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, alle Headsets mit dem neuen Stromkabel/Fastport.
    Auf der SE-Seite gibt es für fast jedes HS eine Anleitung zum Laden, daran kannst du ja sehen ob das HS diesen Anschluss hat.

Danke für die Anregung. Ich habe mir das "Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV700 - Blue" ausgesucht und wollte nun wissen ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem HS gemacht hat?

Danke im Voraus
    ... LuckyMe

Hallo Leute,

ich habe mir bei meinem letzten Hong Kong trip ein M600i gekauft und muss sagen dass ich davon sehr begeistert bin.
    Es ist mein erstes SmartPhone und ich habe in dieser einen Woche seit der ich das Telefon nun benutzte schon einiges gelernt.

Hier nun ein paar Fragen die sich mir aufgetan haben:

FRAGE 1:
    Mein Telefon hat folgenden SW Stand:

Phone: CXC 162037 R4A002
    Bluetooth: CXC 162058 R3A01
    Organizer: CXC 162093 R3A06
    CDA: CDA 162011/6 R3A03

Wenn ich mir nun auf der SE Seite die Language Dateien herunter lade so haben diese eine andere Version und lassen sich nicht in das Telefon einspielen.
    Wenn ich jedoch das update Program ausführe (mit SIM raus, C drücken, etc.) dann meldet es mir dass ich die kein Update benötige.

Ich möchte gerne ein paar Europäische Sprachen installieren, aber wie?

FRAGE 2:
    Wird mit obiger Sprache auch automatisch die dazugehörige virtuelle Tastatur installiert? Wenn nein wie kann ich diese installieren?

FRAGE 3:
    Es sind ein paar Applicationen installiert die schon so mit dem Telefon mit geliefert wurden. Wie kann ich diese entfernen? Sie sind nicht in der Uninstall Liste?

FRAGE 4:
    Jedes mal wenn das Telefon ausgeschaltet wird ändert sich das Zeit und Nummern Format wieder zurück auf Hong Kong Einstellungen (12 Stdunden Format, HK Dollar als Währung, etc.)
    Idee wie ich das verhindern kann?

FRAGE 5:
    Soll ich (auf Grund der obigen Fragen) das Telefon mit einer UK English oder Deutschen Version "neu installieren"? Und wenn ja, wie?

FRAGE 6:
    Gibt es ein BT Headset das sich mit dem gleichen Ladegerät laden lässt? So wie bei den älteren SE der Fall war?

Ich bin Dankbar für jede Antwort.

... LuckyMe

Für das zweite Problem gibt es eine tolle Applications: Swiss Manager. Er kann automatisch alle Programme die im Hintergrund laufen beenden.

Funktioniert bei mir super gut.

Viel Erfolg
    ... LuckyMe