-
Noch ma ne Frage 
Es gibt da ja diesen JiveTalk messenger...
Es heißt:
Zitat
JiveTalk uses data only. It does not use SMS. You should plan on having an unlimitd data plan if you want to use JiveTalk. Currently JiveTalk supports BES transport (assuming your BES administrator hasn't blocked the required protocol or ports) or direct TCP access. For the latter, you will need to have the correct TCP settings on your phone (APN settings for those of you with a GSM phone).
Was genau ist jetzt BES und was genau ist BIS? Ist der Traffic über Freenet inkl bei BES transport?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also ich nutze vitrado z.B., da gibt es bis zu 100€, ok 88€ für Freenetprodukte(strato inbegriffen) und daher hab ich gedacht, dass auch ein solches Werbeprämienanbieter auch schon das Mobilfunkangebot im Programm hat.
gruß mayday7
ab heute kann das angebot wohl auch von händlern vertrieben werden, allerdings naja mehr oder weniger attraktiv 
Zitat
Original geschrieben von tue
Hi!
habe das Teil jetzt da, aber keine Icons für EMaileinstellungen und Browser sind sichtbar.
Laut freenet, muss der Lieferant Ihnen erst die Unterschrift und die bestätigten Daten faxen. Und obwohl das jetzt geschah, immer noch keine Symbole, die laut Schnelleinstiegsinstruktion zum Einrichten der Blackberryfunktion erforderlich, sind sichtbar. Und beim Versuch über die freenet blackberry homepage was einzurichten, kommt unbekannter Fehler.
Kann mich jemand aufklären? *seufz*
läuft inzwischen? 
-
-
Also ich weiß doch nicht ob da in nächster zeit so tolle angebote von anderen händlern kommen werden...
100 € provision für profiseller sind wohl eher wunsch denken 
edit:
o2
und das mit EDGE würde mich auch stark interessieren?
-
Sagt mal hat einer von euch vllt ne Rufnummer übernommen? Gibts überhaupt die möglichkeit? Falls nicht habt ihr schöne Nummern bekommen? Wie lang? Auch wenn ihr die SIM nicht zum telefonieren benutzt!
-
über das netz von o2! der blackberry kram wird wohl freenet ihrer sein! denk ich zumindest!
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens4ever
Moin,
ich bring mich hier auch mal ein:
Wie gut stehen eigentlich die Chancen, dass auch freie Händler den Tarif mit Telefon anbieten werden (und dann das Telefon zu einem besseren Kurs) ?
Mobilcom ist sicherlich kein Problem, aber Freenet habe ich bisher bei noch keinem Händler gesehen.
Schon jemand was gehört ???
Gruß,
JML
Alles anzeigen
Also ich will ma schwer hoffen, dass da noch was zu machen ist
Bis jetzt wird das ganze schon von ganz wenigen Händlern testweise angeboten soweit ich gehört habe ( zu normalen konditionen ) aber ab dem 1.4 steht das angebot wohl für alle mobilcom/freenet händler frei und ich nehme ma an dass da auch noch spielraum ist... natürlich besonders beim L
aber we will see... ich warte noch 
lg Timo
-
Zitat
2. auf der freenet-homepage steht: "Selbstverständlich können Sie auch E-Mails anderer Anbieter mit dem freenet BlackBerry Pearl abrufen, wobei diese nicht in Echtzeit auf das Gerät gepusht werden können, sondern zeitverzögert nach einem Zeitintervall von ca. 15 Minuten abgerufen werden."
was ist mir dem versand von gmx-Emails?
Diese 15 minuten haben nichts mit freenet direkt zutun sondern mit blackberry allgemein... gmail und yahoo haben keinen delay
-
perfekt 
-
ja kA... ne software die sich irgendwie die richtigen service bücher oder so "holt"... hatte da irgendwas gehört 
aber mich interessiert einfahc nur ob da überhaupt ne software der marke freenet vorinstalliert ist