-
Heute wurde ebenfalls bei mir umgeschaltet. Entweder bin ich der einzige der Probleme hat oder ide anderen kommen gar nicht mehr on. Leider teilte man mir nicht mit, dass heute lediglich das Telefon (!!!) durchgeschaltet wird. Für Internet müsst ich mich noch ein paar Tage geduldet :flop: :flop:
Nicht nur das es ärgerlich ist, dass ich quasi von der Außenwelt abgeschottet bin
find ich es von der Telekom extrem unprofessionell, dass nicht auf Probleme im Umschaltbetrieb hingewiesen wird. Anscheinend hat Alice noch nicht den Port freigegeben.. Komisch, dass beim Telefon dafür alles glatt läuft!
Sonst keiner Probleme mit Umstellung Alice / Telekom?
Achja das schlimmste kommt noch: Hab mich schon total gefreut, dass ich den Dortmunder Sieg gegen Schalke im Wohnzimmer live mitverfolgen kann! So ein Ärger...
-
Wieso kontaktiert ihr nicht den Händler, bevor ihr zum Anwalt rennt? Hier wird definitiv nicht im Forum mitgelesen! Ich hatte bisher ganz gute Erfahrung mit dem Mailsupport.. Antwortet auch innerhalb von 24h. Mir gab man die Auskunft, dass die AG auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben werden sollte.
info @ handyagent24 . de
Gruß
-
Gleiches Problem mit der AG hier :flop:
-
Gibt es denn Liga Total dann für ein gewissen Zeitraum umsonst, wie offiziell auf der HP von T-online beworben? Oder schließt sich das Angebot mit eurem aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
1) Ändert sich bei Mitbuchung des Liga Total Paketes etwas am Tankgutschein?
Danke
Darappa? 
"Offiziell" wirbt ja t-onlne mit einer grundgebührbefreiten zeit?
-
kleiner Nachtrag:
Hat doch alles geklappt wie es sollte! Beide Handy's sind angekommen und es wurden auch keine Zusatzoptionen gebucht sondern nur was in der Vertragsvorlage drin stand.
Mailsupport von Harry (sollte der TT-Handyagent24 sein) klappte auch innerhalb von 24h.
-
Moin Moin,
Klasse Angebot auf sowas hab ich lange schon gewartet! :top:
Dennoch hab ich zwei Fragen:
1) Ändert sich bei Mitbuchung des Liga Total Paketes etwas am Tankgutschein?
2) weiß jemand was eine Minute ins Handynetz kostet? Stell mich grad wohl sehr ungeschckt an.. :confused: Bisher lediglich gelesen das es mit nem anderen Paket (Comfort) günstiger wird!
3) Gehe ich richtig davon aus, dass man mehrere Rufnummern hat bzw. sie behält?
Danke
-
Also bei mir sind die beiden Handys heute auch angekommen! Was mir allerdings ein wenig suspekt vorkommt ist, dass die Verpackung vom Iphone nicht eingeschweist ist :confused: Ist das normal oder kann ich versuchen mich bei der allzeit erreichtbaren Hotline zu beschweren? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mibd
@ Atrick: Danke für den TIP. Wenn da mal jemand dran gehen würde.
Das ist ein echt beschissener Service!!!
Mitlerweile was erreicht? Service ist wirklich unter aller Sau :flop:
Allerdings erhielt ich gestern ein Status link von DPD, dass ein Paket unterweg sei. Ich bin gespannt und werde euch natürlich informieren!
-
Zitat
Original geschrieben von mibd
Hallo,
ich habe mal ne Frage:
Wie sieht es mit dem Iphone und F 480 für Frau Malay aus?
Wir warten schon seit über 2 Wochen!
Vodafone hat uns schon angeschrieben und begrüßt!
Langsam wird es Zeit, oder?
Bitte um Stellungnahme
Alles anzeigen
Ich würd empfehlen die Kundenhotline anzurufen!