-
Hy,
wir haben einen großen RV allerdings ist auch da bei VVL die Netlockcodeentsperrung nicht kostenfrei.
Es sei denn man kauft das Gerät ohne Subvention (ohne Vertrag) dann bekommt man den Code kostenfrei nach Zusendung der Rechnung an den Entsperrcenter in Karlstein per email zugeteilt.
smart451
-
Ich finde es mittlerweile sehr undurchsichtig. Den Tarifdschungel. Echtes Chaos. Wer soll sich denn da noch auskennen. Glaube auch, dass die einen verunsicheren wollen mit der Tarifflut und wie immer auf Mischkalkulationen bauen. Der Kunde verschätzt sich und ist dann 24Monate im falschen Netz oder beim falschen Anbieter. Oder wie seht ihr das?
smart451
-
für mich bitte pc-mainz_de sehr schnelle, professionelle Abwicklung. Danke
-
Biete einen Basevertrag zur Übernahme an.
Als dankeschön gibt es:
150€Auszahlung auf dein Konto.
Die Details zum Vertrag:
Laufzeit September 2008
monatliche Kosten: 25€ inkl. den inkl. SMS ins E-Netz
schöne Rufnummer
Es würde so ablaufen, dass ich Dir das Geld anweise und die SIM Karte nach erfolgreicher Übernahme (bestätigt durch BASE) überweisen / raussenden würde.
Bei Fragen PN.
smart 451
-
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6310i in silber. Zustand und Funktion sollte tadellos sein.
Danke
-
Hallo Community.
ich habe hier noch eine Siemens S4 rumliegen und ein Nokia 3110. Beide geben ich gegen die Portokosten ab.
DHL 6,90€
GLS 4,10€
smart451
-
Ja, der Netlock kann ja drin bleiben, allerdings sollten Sie dann den Preis senken mit Vertrag. Aber das ist wohl eine Wunschvorstellung!
smart451
-
Ja und das ist kein tragbarer Zustand finde ich. Schliesslich zahlt man ja fast 50€ zusammen (Sprach- und Internetflatrate). Da nützt einem auch nicht, dass es eine Flatrate ist. Denn was nützt einem die Flatrate, wenn man Sie nicht nutzen kann.
Mal sehen, wann die endlich das einsehen und Ihr Netz aufrüsten und ausbauen!
smart451
-
Laut meinem Wissenstand hat Eplus (Base) momentan erhebliche Schwierigkeiten mit dem Netzzugang. Überlastung der Sender. Das kann man hier auch nachlesen http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2302727#post2302727
smart451
-