Für mich bitte einmal
Przemek
hinzufügen!
Superschnelle Bezahlung, sehr freundlich, weiter so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte einmal
Przemek
hinzufügen!
Superschnelle Bezahlung, sehr freundlich, weiter so!
Sony Ercisson K750i + ohne Vertrag + ohne Simlock + OVP
119,- SK
Ich suche einen qualitativ guten Onlinefotoservice, wo ich meine privaten Fotos kostengünstig ausdrucken kann. Mache das normalerweise immer bei Aldifotos, aber die PC-Software läuft bei mir nicht, so dass ich jedes Foto einzeln hochladen muss, was ganz schön umständlich ist.
Ich suche daher einen guten und günstigen Fotoservice, wo ich mehrere Fotos auf einmal, am Besten per Software hochladen kann. Geht so um 500 Bilder.
Den Flurry mit Stracciatella gab es zwischendurch immer mal wieder. Ich hoffe, es wird ihn jetzt dauerhaft geben.
Ich glaub du musst selber anrufen und sie aktivieren lassen.
Ich habs auf VHS, meine Freundin konnte es nicht gucken und ich habs aufgenommen.
Ich glaub, du musst bei der Registrierung angeben, dass du schon eine Karte besitzt und dann dort deren Nummer angeben.
Im anderen Thread steht noch, dass man die Digits erst gutgeschrieben bekommt, wenn man sich damit bei Happydigits für das Online-Sammeln anmeldet.
Also nicht vergessen, sonst gibt es keine 5000 Digits
ja, rechts alt, links neu ![]()