Toronto und New York
Beiträge von devilsdance
-
-
Morgen!
Mache die nächsten 2 Wochen Urlaub in den USA und in Kanada.
Würde natürlich dort drüben auch gern ein wenig Einkaufen gehen, vor allem Kleidung soll ja dort relativ billig sein.
Die Frage für mich ist nur, wo es billiger ist. In Kanada oder in den USA? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyue
Ende des Monats verfallen bei mir einige Meilen, weiß jemand wie ich diese retten kann?Habe mal gehört wenn ich Punkte von Payback oder sonstigen übertrage zu Milesandmore dann verhindert das einen Verfall.
Stimmt das?
Und wenn ja wie funktioniert das?PS:
Kreditkarte kommt für mich nicht in Frage!
Flug brauch ich im Moment auch keinen
Kauf dir von den Meilen was im Worldshop?!? -
Glückwunsch!
-
Wurde das hier schon gepostet?
bei Onvista gibts 10g Gold gratis, wenn man 20 Trades macht http://www.onvista.de
-
Bei mir läuft das FAZ-Abo seit heute.
Im Willkommensbrief waren noch 52 Sonntags-Gutscheine, weil es bei uns keine Sonntagsauslieferung gibt. -
Re: CHIP mit DVD kostenlos (Kündigung!)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spunk_007
CHIp mit DVD kostenlos (Kündigung erforderlich!)kein Werbepartner-link - aber dies ist möglich. dann kriegt man eben noch was für dieses Probeheft. kann ja jeder selber einfügen.
Die angeforderte Seite konnte auf dem Server nicht gefunden werden oder ist nicht aktiv.
-
Moin!
Zum Verkauf steht ein Lenovo IdeaPad S10e. Das Netbook befindet sich in einem sehr guten Zustand. Selbstverständlich gibt es auch noch die passende Originalrechnung vom 31.01.2009 zwecks Garantie dazu, also noch über 7 Monate Restgarantie. Als Betriebssystem ist Windows XP Home installiert.Preis: 160,- inkl. vers. Versand
Technische Daten / Herstellerinformationen:
• Intel Atom N270 1,6 Ghz
• 1 GB Arbeitsspeicher, DDR2 SDRAM
• Intel Graphics Media 950
• 160 GB Festplatte ATA 5.400 rpm
• Wlan b / g
• 4-in-1 Kartenleser
• Bluetooth
• 10 / 100 Ethernet Lan Anschluß
• 2 x USB 2.0 , 1 x VGA D-Sub, 1 x Ethernet, RJ-45, Audio in / out
• 1 Express Card/54 Slot
• 1,3 Megapixel Webcam
• 6 Zellen Lithium-Ionen Akku
• B / H / T : 250 mm x 193 mm x 22 - 27 mm
• Gewicht: 1,2 kgLieferumfang:
• Lenovo IdeaPad S10e
• Akku
• Netzteil
• Bedienungsanleitung
• Originalverpackung
• Rechnung vom 31.01.2009
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Man hätte ihn gar nicht erst einführen dürfen.
Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, das manche sagen, der Euro hätte einem mehr Kaufkraft und viele Vorteile gebracht.Die Kaufkraft hat aber in erster Linie etwas mit den Löhnen, Steuern und Abgaben zu tun.
Wenn die Steuern steigen oder fallen, dann steigt oder sinkt auch deine Kaufkraft.
Wenn der Euro von 1,60 auf 1,20 fällt, dann siehst du das auf deinem Gehaltszettel nicht und somit ändert sich auch nichts an der Kaufkraft. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
Doch, es hat auch mit der Währung zu tun.Wenn die Menschen mal richtig realisieren würden, was sie teilweise verdienen, dann könnten sich so manche Firmen mal überlegen wo sie überhaupt noch Arbeitskräfte finden.
Aber so wie du redest, scheinst du ja davon nicht betroffen zu sein, sonst würde man evtl. auch mal über den Tellerrand schauen?!
Genauso ist es mit den Waren, oder glaubt jemand ernsthaft das man die Preise in €, jemals in DM bezahlt hätte?
Was ist das denn für eine Begründung?
Der Euro soll neuerdings an den zu niedrigen Löhnen Schuld sein?Woran denn bitte noch? Das die Lotto-Scheine teurer geworden sind? Auch eine Folge des Euros?
So ein Quatsch! Beschäftige dich mal ein wenig mit den volkswirtschaftlichen Zusammenhängen und Konsequenzen, wenn der Euro abgeschafft werden würde.
Dann wirst du nämlich nicht mehr alle paar Jahre für eine Woche auf Urlaub fahren, sondern gar nicht!
Ich lege dir nochmal diesen seriösen Link ans Herz, dort ist in groben Zusammenhängen mal beschrieben, was passieren würde, wenn wir die D-Mark wieder einführen würden.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…hichte-article877739.html