Beiträge von devilsdance
-
-
6230 mit 265 mb speicher karte
100,- SK
http://cgi.ebay.de/6230-mit-26…69249QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung: Bewertungen
-
MDA Compact + 512 MB
190,- SK
http://cgi.ebay.de/MDA-Compact…15598QQrdZ1QQcmdZViewItem
sogar mit einer woche rückgaberecht
-
T-Mobile MDA compact II mit Zubehör und ohne Vertrag
Garantie bis 29.01.2008.275,- SK
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-MD…15598QQrdZ1QQcmdZViewItem
IMHO trotz D1 netlock ein schnäppchen
-
@ Shani Ace:
Mit den Eltern habe ich noch nicht telefoniert, wäre aber wirklich eine Überlegung wert, denn laut seinem Profil hier, ist er 19 Jahre alt. Aber er hat einen ausländischen Namen und als ich seine Eltern damals kurz am Telefon hatte, sprachen sie nur gebrochen deutsch. Weiß also nicht, inwiefern ein Dialog möglich wäre, aber die Option halte ich mir grundsätzlich mal offen.
Er ist eigentlich immer nett und freundlich am Telefon gewesen und auch immer rangegagen, wenn ich angerufen habe, aber irgendwie kommt mir die ganze Sache trotzdem ein bisschen dubios vor.@ honkie:
Er hat ein Konto bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt, also gehe ich mal davon aus, dass er dort in der Nähe wohnen wird, hier die Postleitzahlen: 63500 Seligenstadt und 63225 Langen. Scheint mehr in Hessen zu sein, wenn ich map24 trauen kann.
-
So, mich hat es jetzt auch mal erwischt.
Habe hier im TT schon viele positive Erfahrungen gemacht, aber leider ist nun eine negative dazu gekommen.
Habe hier bei einem User(darf ich Username nennen?), der einige Handys im Angebot hatte, ein Nokia 6230 für 70 Euro gekauft. Habe überwiesen, er bestätige mir auch den Zahlungseingang und sagte, er würde das Gerät am nächsten Tag abschicken. Ich habe zur Sicherheit sogar seine Handynummer bekommen. Auf jeden Fall wartete ich dann tagelang auf das Handy und es kam und kam nicht. Er kam auch nicht mehr online, also versuchte ich, ihn auf dem Handy anzurufen. Ging keiner ran. Also suchte ich bei dasoertliche.de nach seinem Namen und fand ihn auch. War die Telefonnummer seiner Eltern, aber die gaben mir seine Handynummer, zum Glück, sonst hätte ich ihn evtl. nie erreicht. Ich rief ihn an, er sagte, er würde umziehen und das Handy morgen losschicken, ich wartete wieder gutmütig, aber es kam kein Handy. Ich rief ihn an und er sagte mir, dass sein Kumpel das Handy schon anderweitig verkauft hätte und er mir das Geld zurück überweisen würde. Ich gab ihm meine Bankverbindung und wartete auf das Geld. Es kam aber wieder nichts, ich rief ihn an, er sagte, er hätte nen Zahlendreher drin, ich schickte ihm meine Kontonummer nochmal per SMS und wartete wieder auf mein Geld. Heute rief ich ihn wieder an und er sagt mir, er hätte kein Geld auf dem Konto, aber er würde morgen welches bekommen und es dann überweisen. Ich habe ihm jetzt eine Frist bis Montag Abend gesetzt.
Das ganze dauert jetzt mittlerweile schon über 3 Wochen :flop: -
-
-
Nokia 6230 Pink Top Neu Pink Playboy Cool
80,- SK
-
War einfach nur in nem Briefumschlag, nicht einmal mit ner Verpackung oder so, nur ein Haufen Werbung war noch mit dabei