Beiträge von devilsdance
-
-
Die Schürze wirst du dir sicherlich optional auch in Wagenfarbe lackieren lassen können, im Moment ist das wohl mehr Tarnung. Aber ansonsten nicht schlecht, wenn ich mir den alten TT bei uns in der Garage mal anschaue, würde ich es als gelungenes Facelift bezeichnen.
Ist gekauft
-
-
-
Nokia 6680 OVP mit Zubehör
200,- SK
http://cgi.ebay.de/Nokia-6680-…15579QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung: Mit Simlock! Evtl. was für die Experten

-
-
Nokia 9500 Communicator - WLAN + BLUETOOTH - TOP!
299,- SK
-
-
niemand ne idee?
-
Samsung sgh-e330..Nokia..Motorola..Lg..Siemens..Sony
80,- SK