-
Zitat
Original geschrieben von jsscholz
Hat zufällig noch jemand einen 20€-JochenSchweizer-Gutschein (MBW 79 Euro) aus dem letzten Monopoly ungenutzt rumfliegen und würde mir den Code überlassen? Ich hatte mehrere, habe sie aber entsorgt, weil ich davon ausging keine Verwendung dafür zu haben. Jetzt werde ich gerade eines besseren belehrt.
Mit einer PN würdet Ihr mir einen großen Gefallen tun. Vielen Dank!
hast pn
-
https://www.wiwo-service.de/ww…ash/index.php?abocode=LWL
Der Werber muss kein Leser sein, kannst also auch deine Oma eintragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Nouhi
Hy Leute,
bin auf der Suche nach einem guten Wirtschaftsmagazin.
Bis jetzt gefällt mir "Euro" (damals Finanzen) ganz gut. Hierfür zahlt man so ca. 50 Euro im Jahr (12 Ausgaben und Prämie bereits berücksichtigt).
Financial Times is mir ein wenig zu trocken.
Hat jemand sonst noch einen guten Tipp für ein Wirtschaftsmagazin oder ein evtl. besseres Angebot für den "Euro"?
Danke im vorraus
Gruß Nouhi
Alles anzeigen
Wirtschaftswoche? 52 Ausgaben, kostet ~200 Euro und gibt ~140 Euro zurück.
-
Wie schon im Topic erwähnt suche ich einen Akku für ein Sony Vaio VGN-AR11M.
-
Sagt mal, ich hab in meiner Auskunft noch eine oder zwei Anfragen von Banken zwecks Kontoeröffnung drin, wann verschwinden die wieder? Hab da nie ein Konto eröffnet.
-
Hey ihr Experten,
hab mich jetzt auch für meinSchufa freischalten lassen (für 15,60€) und kann mir jetzt meine Schufaauskunft online ansehen.
Soweit so gut, nur finde ich meine Schufaauskunft jetzt dann doch etwas kurz, oder übersehe ich da was?
Ich sehe bei meinem Vertragspartnern nur Banken, ich dachte immer, Handy-Verträge, etc. werden da auch irgendwo aufgelistet.
Oder muss ich da diese Verbraucherauskunft machen? Da steht bei mir aber, dass das Ganze nochmal 3,90 Euro extra kostet, man sich aber wohl ne Vorschau angucken kann. Nur finde ich diese Vorschau leider nicht, ich muss immer gleich Name, Adresse, etc. ausfüllen um mir das per Post zuschicken zu lassen.
Mache ich was falsch?
Bitte um Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Für mich bitte devilsdance Top tt'ler super nett und zuverlässig!
und für mich bitte einmal achim007, super ware, tolle abwicklung, weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
paar posting vorher wurde doch von epoxidharz gesprochen. das ist genau das richtige. pfützen werden sich natürlich trotzdem bilden, aber das wasser wird nicht mehr in den estrich einziehen.
ja genau, darum gehts mir eigentlich.
-
Hab ein ähnliches Problem, vlt. habt ihr ja auch eine Idee, geht um eine Garage.
Also, hab nur Estrich in der Garage und das Problem im Winter ist, dass wenn ich mit dem Auto reinfahre, natürlich auch immer etwas Schnee und Eis mit hineinbringe, welcher dann natürlich auftaut und sich Pfützen bilden.
Gibt es einen wasserfesten Bodenbelag, der sowas verhindert? Wollte nicht die ganze Garage fliesen oder so, vlt. kann man ja auch einen Bodenbelag oder ein Harz oder so auftragen, vlt hat da ja jemand Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
@devildance
dran denken, wenn Du selbst Zanox Mitglied bist, kannste mit Deinem eigenen Link auf Hobby und Freizeit gehen und sparst noch etwas mehr (wieviel kann ich leider nicht genau sagen).
Sonst steckst du Sparbote.de Geld in die Tasche.
Stimmt, hätte ich fast vergessen.
Danke