Ein Kumpel von mir hat mir grad seine McDonals VIP Karte gezeigt.
Hat er am McDrive bekommen. Ist 1 Jahr gültig und es gibt 10% Rabatt auf alles außer die 1,- Euro Produkte.
Kennt das jemand von euch? Wo krieg ich sowas? ![]()
Beiträge von devilsdance
-
-
Moin!
Suche ein möglichst neues Nokia 6700 Classic Illuvial ohne Simlock mit komplettem Zubehör und OVP.
Und wenn es geht auch eine Rechnung zwecks Garantie. -
naja, da ihr spenden sammelt bzw. gelder vermittelt bleibt doch nur ein verein über....oder kann man an ne gmbh spenden und dann von denen ne spendenquittung erhalten? ich glaub nicht....
-
Das spielt für mich keine Rolle, kommt drauf an was es für was gibt
-
Hey!
Wer kann mir ein gutes Angebot für eine VVL mit einem org. T-Mobile Max M Friends Tarif machen.
Für mich wäre ein bisschen Bargeld nicht schlecht.
Danke -
Moin und Frohe Weihnachten!
Hab hier noch ne alte Xtra-Card, die ich jetzt für ne Woche mit ins Ausland nehmen möchte. Bin in Österreich.
Ich steige im Moment aber nicht ganz durch die neuen T-Mobile Roaming-Preise durch.
Sehe ich das richtig, dass ich für ne SMS nach Deutschland nur 13 Cent bezahlen muss? Wäre ja fast billiger als innerhalb Deutschlands
Danke für eure Hilfe
-
-
KAnn mir jemand erklären, wie das mit einer Schadensanzeige funktioniert?
Ich habe ein Paket verschickt, dessen Inhalt beschädigt beim Empfänger angekommen ist.
Daraufhin habe ich dem Empfänger mitgeteilt, er möge bitte eine Schadensanzeige ausfüllen.
Dies hat er auch getan, und jetzt liegt das PAket mit dem beschädigten Inhalt bei mir.
Anbei ein Schreiben von DHL, dass ich nicht so ganz verstehe. Dort steht unter anderem, dass die Verpackung nicht den AGB der DHL entspricht.Wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Wird alles über den Empfänger abgewickelt oder muss ich als Absender auch noch irgendwas machen?
-
Ok, blöde Frage, ist das jetzt an oder aus?

-
Danke für die schnellen Antworten!